Chemtrails
10.08.2012 um 13:40EHEC?
(Siehe auch Ulfkotte, Kopp-Verlag)
(Siehe auch Ulfkotte, Kopp-Verlag)
FZG schrieb:Einem den VTs zugeneigter YouTuber wird´s zuviel mit den ganzen Chemtrail-Videos der Streifenknipser und Filmer...Gefällt mir.
A38O schrieb:Er sagt, dass er dieser Meinung ist, ist dabei aber realistisch. Das ist weitaus angenehmer als die aufdringliche Art, wie es die meisten Chemmies an den Tag legen.Jep, bei allen Fehlern, die man in den Video finden könnte, stimmt die Grundeinstellung. Neben den A-300-Fehler (war ja klar, dass @A38O darauf anspricht) gefiel mir das mit den Früchten ganz besonders.
FZG schrieb:... noch Fragen?!*LOL*
freigeistrepto schrieb:neue contrail-propaganda im zdf??Das sieht auch heftig aus. :D
freigeistrepto schrieb:sind satelliten-aufnahmen der waldbrände in griechenland.OK, hätte ja sein können. :D
Fipse schrieb:Würde ja mal gerne mein Unwesen treiben in dem Forum. Aber meine Beiträge würden wohl eh gelöcht werdenDas Problem dürfte sein, da auf ehrliche Art und Weise reinzukommen. Ich habe es mit meinem Nick vor langer Zeit probiert, auf die Bestätigungsmail warte ich heute noch. Wenn die merken, dass sich da jemand anmeldet, der nicht ihren Ansichten ist, lassen sie den erst gar nicht rein - man muss ja möglichst unter sich bleiben.
Irexis schrieb:Und der überforderte Drachenstecher kommt mit einem " immer erst abwarten wie sich die Situation entwickelt, denn Abtrenn und Umstrickvorgänge bedürfen oft mehrerer Arbeitsgänge" hinterhergehechelt.Und der Typ bietet Webdesign & Co. an? Da kann es allerdings damit nicht sehr weit her sein. Wenn ich als Entwickler für mich selbst eine Software schreibe, schreibe ich die so, dass ich auch effektiv und effizient selbst damit arbeiten kann. Und selbst wenn das Forum nicht von ihm geschrieben wurde, sollte es kein Problem sein, das noch anzupassen.
Fipse schrieb:Ich finde es nur Amüsant dass sich solche Leute "Frei"geister nennenWieso, passt doch! :D