Chemtrails
01.08.2012 um 15:45berlinandi schrieb:der hat da angerufen weil er vielleicht gedacht hat dass das von der bundeswehr gemacht worden istBestimmt mit dem Flieger hier :
xt
berlinandi schrieb:der hat da angerufen weil er vielleicht gedacht hat dass das von der bundeswehr gemacht worden istBestimmt mit dem Flieger hier :
xt
theoryman schrieb:aber trotzdem ist da irgendwas faulWas soll da faul sein? Du kannst doch selbst prüfen, wer da welche Streifen hinterlässt. Darfst dich halt nicht nur so dumm wie die Chemmies anstellen.
theoryman schrieb:aber trotzdem ist da irgendwas faulDu meinst vermutlich, dass der eine Flieger fast keinen Kondensstreifen hinterlässt und der nächste einen langen, der eine lange Zeit zu sehen ist.
theoryman schrieb:wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebietenDas kann man nicht allgemein sagen, weil es unterschiedliche Luftschichten mit jeweils unterschiedlichen Bedingungen gibt. Einen groben Überblick über aktuelle Bedingungen kannst du dir auf http://www.wetter3.de/vertikal.html verschaffen. Dort auf "Modellwetter, rel. Feuchte, potentielle Temp." stellen und die Breite oder Länge wählen.
theoryman schrieb:wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebietenDas kann ohne Wetterkarte nicht gesagt werden. In der Regel ist es in größeren Höhen kälter und es kann weniger Feuchtigkeit aufgenommen werden.
wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebietenwurde dir doch schon beantwortet :
xt
A38O schrieb:Das kann man nicht allgemein sagen, weil es unterschiedliche Luftschichten mit jeweils unterschiedlichen Bedingungen gibt. Einen groben Überblick über aktuelle Bedingungen kannst du dir auf http://www.wetter3.de/vertikal.html verschaffen. Dort auf "Modellwetter, rel. Feuchte, potentielle Temp." stellen und die Breite oder Länge wählen.und hier auch :
Dort, wo es grau ist, ist es feuchter als in den blauen Regionen.
Das kann ohne Wetterkarte nicht gesagt werden. In der Regel ist es in größeren Höhen kälter und es kann weniger Feuchtigkeit aufgenommen werden.
t
theoryman schrieb:bei meiner beobachtung hatte der höhere der flugzeug einen normalen kondensstreifen was kurz danach verschwand was bei den tieferen net war aber egalDas kann durchaus sein, schon allein bedingt durch verschiedene Faktoren wie Flugzeugtyp, Konfiguration und Wetter.
bei meiner beobachtung hatte der höhere der flugzeug einen normalen kondensstreifen was kurz danach verschwand was bei den tieferen net war aber egalDie Bundesregierung bestätig Klimaengeneering , toll .
kennt ihr das schon
xt
bei meiner beobachtung hatte der höhere der flugzeug einen normalen kondensstreifen was kurz danach verschwand was bei den tieferen net war aber egalUnd nocheinmal , die Langlebigkeit von Kondensstreifen hängt von vielen Parametern ab , u.a. von den Wetterbedingungen , Kraftstoffdurchsatz der Triebwerke , Nebenstromverhältniss der Triebwerke usw usw .
xt
das heisst climate engeneering verfahrenUnd selbst wenn er Geoengeneering meint , ist die Aussage das Geoengeneering/ Climateengeneering betrieben wird immernoch kein Beweis für die angeblichen Chemtrails .
net das wat du meinst
t