Chemtrails
28.01.2012 um 20:43Anzeige
The Ecological Movement of Novi Sad: “Chemical Trails As A Global Environmental Threat”Der zuletzt verlinkte artikel behauptet tatsächlich dass dieser Held Serbiens von Monsato eigeknastet war, in wirklichkeit war das etwas anders. Herr aleksic demonstrierte vor den Parlament, da gibt es sowas wie eine "Bannmeile" und wurde in Gewahrsam genommen. Am selben Tag liess man ihn frei... darüber berichtete ich schonmal hier: Beitrag von FZG (Seite 1.165)
Auch in Serbien organisiert sich der Widerstand gegen das Versprühen von chemischen Wolken. Auf der Webseite der Ecological Movement of Novi Sad finden Sie eine schöne Zusammenfassung zum Thema “Chemtrails”. Lesen Sie hierzu auch “Nikola Aleksic, Serbian ecology leader arrested for openly defying GMOs and chemtrails”.
• AluminiumJa klar, ausgetrocknete rote und weisse Blutkörperchen werden versprüht! ;-))))
• Antimony
• Arsenic
• Barium oxide
• Cadmium
• Chromium
• Copper
• Iron
• Lead
• Manganese
• Strontium
• Zinc
• Mycoplasmas
• Pseudomonas aeruginosa and P. florescens bacteria
• Bacilli and enterobacteria
• Streptomyces and other types of fungi and moulds
• Dehydrated human white and red blood cells
• Ethylene debromide insecticide (EDB)
• Enzymes and bacteria used in DNA modification process
• Fibrous materials, resembling spider webs
Fluggesellschaft Emirates auf frischer Tat beim Chemtrailing ertappt?Ersteinmal fällt auf, dass man wohl bei diesen Bild die Belichtungszeit zu lang war, denn der Kondensstreifen ist deutlich überbelichtet. Dann verlinkt man die Wetterdaten dieses Tages - und was steht in den dort verlinkten Wetterdaten? (Archiv-Version vom 09.05.2024). Das ab einer Höhe ab 6500 bis 11000 metern eine Temperatur zwischen -52 und -72 Grad Celcius herrschte. In den von sauberer-Himmel verlinkten Wiki-Artikel wird von Kondensstreifen ab einer Temperatur von -40 Celcius gesprochen...
Diese Bilder wurden am 8. Mai 2011 von einer Teilnehmerin der Bürgerinitiative Sauberer Himmel über der Stadt Hannover aufgenommen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, kommen bei diesem Linienflugzeug der Fluggesellschaft Emirates auffällig dicke, weiße Strahlen fast direkt aus den Triebwerken. An jenem Tag war jedoch weder die Luftfeuchtigkeit besonders hoch, noch herrschten außergewöhnlich niedrige Temperaturen auf der Regel-Flughöhe (und selbst bei außergewöhnlichen Bedingungen – hohe Luftfeuchtigkeit und extreme Kälte – müsste die weiße Farbe des Kondensstreifens hinter dem Flugzeug deutlich intensiver sein als direkt am Triebwerk).
Ja, vieles und immer mehr deutet darauf hin, dass mit Ryanair etwas nicht “koscher” ist (siehe auch Apparatur in einem Ryanair-Triebwerk, dessen Verwendungszweck uns Ryanair trotz wiederholter schriftlicher Anfrage nicht mitgeteilt hat).Und verlinkt damit dieses Bild:
Wie so üblich …FZG schrieb:dann machen Sie es nicht richtig
und was steht in den dort verlinkten Wetterdaten?Sehe ich das richtig, dass die Wetterdaten von Bergen sind? Wurde denn das Flugzeug an der Stelle fotografiert, von wo die Wetterdaten stammen und dann auch noch um 12:00? Wenn nicht, kann man die Wetterdaten vergessen. Vielleicht muss man dem Streifenknipseranwalt mal sagen, dass das Wetter nicht überall und immer gleich ist und zu der Zeit über Hannover ganz anders gewesen sein konnte.
Es wäre nur zu schön, wenn Ryanair endlich mal reagieren würde - allerdings mit rechtlichen Schritten gegen Storr, denn was der die Airline verleumdet, geht auf keine Kuhhaut mehr.FZG schrieb:Dann hat man es wieder auf Ryanair und neuerdings Wizz-Air abgesehen
Man merkt, dass die Streifenknipser nicht gerade oft mit den Flightradaren arbeiten, denn sonst müssten sie solche Anblicke kennen.FZG schrieb:Das sind Fehler in der Datenbank,
Wurde das denn schon auf Youtube gebracht? Wenn nicht, können das die Streifenknipser und ihr Anwalt Storr ja nicht wissen. Allerdings hat er mir ja mal, wie einige hier wissen, zu bestimmten Details an Flugzeugen per Mail Fragen gestellt. Das ist dann seltsamerweise auf den Streifenknipserseiten auch nicht aufgetaucht …FZG schrieb:Was das ist, das hat man der Bürgerinitiative übrigens schon öfters genau erklärt. das ist ein Temperatursensor,
Ja, und die Triebwerke haben hinsichtlich der Herstellung auch mit den Flugzeugen nichts zu tun. Die Kunden (also z. B. Airlines und Leasinggesellschaften) bestellen Flugzeug und Triebwerke separat, der Flugzeughersteller schraubt die Dinger dann nur an.FZG schrieb:Herr Dominik Storr, Ryanair stellt die Flugzeuge übrigens nicht selbst her
Also wirklich! Das ist jetzt aber zu viel verlangt. Dann würde das Chemtrail- Thema gleich von der Bildfläche verschwinden. Aber ein Leben ohne VT...?A38O schrieb:Storr, Storr - wie wäre es denn einfach mal mit dem Einschalten des Gehirns?
Stimmt natürlich auch wieder - so ganz ohne Anwalt, über den man lachen kann, wäre es auch wieder langweilig … :DKurzschluss schrieb:Aber ein Leben ohne VT...?
Die Chemtrails waren bestimmt der Grund, daß heute ein 400mm Warrerohr geplatzt ist und die halbe Innenstadt unter Wasser gesetzt hat!1.21Gigawatt schrieb:Gruß aus dem völlig zugesprühten München, die Trails liegen hier sogar schon in kristalliner Form am Boden!
Das ist so ’ne Art Test. Wenn ein Chemmie es schafft, einen Text komplett zu lesen, hat er eine Voraussetzung, Realist zu werden. Storr hat ja nachweislich Probleme mit dem verstehenden Lesen …1.21Gigawatt schrieb:Ihr dürft nicht so lange Beiträge schreiben, fals sich wirklich mal ein CTler hierher verirren sollte könnte das Schaden in seinem Oberhaus anrichten. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage sein werden mehr als 3 Zeilen Text ohne Bild zu lesen. Deswegen müssen sie immer auf Youtube zurückgreifen.
Gruß aus der Sonne! :D1.21Gigawatt schrieb:Gruß aus dem völlig zugesprühten München
hehe , ich würd fast behaupten das bild ist gefakedFZG schrieb:Selbst ein Laie dürfte erkennen, das kein Flugzeug wirklich so fliegt.
die region hats hier nicht so mit bergen :). und wenn sich mal eine wolkenlücke auftut wird sie sofort zugeflogen von chemtrails :)A38O schrieb am 27.01.2012:Wobei das aber in den Bergen schon wieder ganz anders aussehen kann, wenn man oberhalb der Nebelgrenze ist. Da gibt es ja herrliche Aufnahmen.
Die Chemmies fälschen zwar immer wieder was, aber hier denke ich, dass das schon so angezeigt wurde. Ich beobachte das ja immer hier bei uns - da sieht man auch immer mal wieder kuriose Sachen. Ab und zu wird auch auf der Autobahn gelandet: :DJedimindtricks schrieb:hehe , ich würd fast behaupten das bild ist gefaked
Also auch nichts mit solchen Anblicken:Jedimindtricks schrieb:die region hats hier nicht so mit bergen
Naja, war halt typisch für solch einen Tropfen. Im Westen sieht man ja noch, wie die Westströmung zurückgedrängt wird. Bei uns kam sie am Samstag noch an, was mit etwas Schnee verbunden war. Dann flogen die Flugzeuge andersrum und es war klar, dass die Kälte kommen würde …Jedimindtricks schrieb:hab den zug verpasst der umstellung der GWL , die wohl jetzt von statten gegangen ist
Der hat das bestimmt als Text geschickt - oder? Dann ist …ups schrieb:das er denen einen genaue Beschreibung samt Scann der Einbau und Wartungsanweisungen des Temperatursensor hat zukommen lassen...
… es kein Wunder. Ihr hättet ein Youtube-Video daraus machen sollen und den Text mit einschläfernder conrebbi-Stimme vorlesen sollen. Dann hätten die VTler/CTler es zumindest zur Kenntnis genommen. Ohne deren Bildungskanal Youtube geht nun mal nichts.ups schrieb:Wahrscheinlich kam das da gleich in den Sondermüll
Da ist ja alles Vollgechemt!Jedimindtricks schrieb:hier bei uns ,auf der höhsten anhöhe im pfälzer wald siehts so aus
ich vertreib mir die zeit bisschen .... :DKurzschluss schrieb:Wie wirkt sich das aus?