Chemtrails
26.01.2012 um 23:00ich mach anfang frühling plackaction, es gibt auch gerüchte das dort ganze familien verschwinden,
empty77 schrieb:ich seh den himmel seit jahren und diese fliege haben system die fliegen synkron, mit späzielen abständenJa natürlich tun sie das, weil sie von Fluglotsen koordiniert werden - Wikipedia: Luftverkehrs-Ordnung
FZG schrieb:Die sind mit einen Kasettenrekorder um dieses ominöse Radar gelaufen und haben sich gewundert, dass das dingens für Störgeräusche auf Aufnahmen sorgt.Lustig. Von dem Turm steht nur noch die Trägerkonstruktion, das Radar ist abgebaut … :D
empty77 schrieb:@FZG aber in einer stunde sind es 35-40 flugzeugeYep, das entspricht in etwa dem, was eine gut ausgelastete Piste vertragen kann. Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Berlin ist recht beliebt bei Touristen und natürlich müssen dort auch viele beruflich hinfliegen. Ist ja Hauptstadt.
A38O schrieb:Lustig. Von dem Turm steht nur noch die Trägerkonstruktion, das Radar ist abgebaut …Das war doch vor Jaaahren, siehe hier:
empty77 schrieb:aber in einer stunde sind es 35-40 flugzeuge, ja ich berücksichtige die som mer reise zeit, aber es fliegen in den ruten gar keine flieber,Wenn du auf das Radar siehst, darfst du dort nicht nur über dir gucken. Wenn der Streifen nicht ganz genau (und das meine ich so) über dir ist, kann der gut und gern ein paar zig Kilometer entfernt sein. Ich sehe hier die Streifen der Flieger schon, wenn sie über der polnischen Grenze sind. Und wenn nicht ein Haus den Blick versperren würde, würde ich sie noch früher sehen.
empty77 schrieb:der himmel is sauber seit monaten*LOL* Es war ja auch lange genug bewölkt, um die nicht zu sehen … :D
empty77 schrieb:nich einflugzeug über dem gelände...Man merkt, dass du nicht auf ein Flightradar guckst.
A38O schrieb:Vertikalschnitte (Feuchtigkeit)Wieso habe ich irgendwie den Eindruck das @empty77 zu diesen Begriffen nähere Erläuterungen benötigt?
A38O schrieb:Man merkt, dass du nicht auf ein Flightradar guckst.Man merkt, dass einige nicht so viel merken.
FZG schrieb:Berlin ist recht beliebt bei Touristen und natürlich müssen dort auch viele beruflich hinfliegen. Ist ja Hauptstadt.Wobei man für @empty77 noch erwähnen muss, dass die Flieger von/nach Berlin nichts mit den Streifen über Berlin zu tun haben (abgesehen von den Randwirbeln an Tragflächenenden und Klappenenden).
FZG schrieb:Das war doch vor Jaaahren, siehe hierAch so …
Poipoi schrieb:Wieso habe ich irgendwie den Eindruck das @empty77 zu diesen Begriffen nähere Erläuterungen benötigt?Wenn ein CTler ernsthaft interessiert ist, fragt er. Bis dahin erspare ich mir den Aufwand. ;)
empty77 schrieb:und trozdem verschwinden da leute :(Wenn da wirklich ominös viele Leute verschwinden, warum machst Du nicht einen eigenen Thread auf und belegst es irgnedwie als Diskussionsgrundlage, denn - ehrlich gesagt - dass die von Chemtrails oder den Tegel-Radar weggestrahlt werden, das glaube ich eher weniger...
empty77 schrieb:komisch ist das bis 15uhr garnix ist und dann in 20min sieht der himmel vom strahlend blau so aus wie auf den oberen beweisen, und das jeden tagWetter ist eine ziemlich dynamische Sache. Und das Berliner wetter diskutierst Du besser mit A380...
empty77 schrieb:und trozdem verschwinden da leuteHier sind noch keine Leute verschwunden und von den Spottern in THF sind auch noch alle da - allerdings jetzt in SXF/TXL.
empty77 schrieb:komisch ist das bis 15uhr garnix ist und dann in 20min sieht der himmel vom strahlend blau so aus wie auf den oberen beweisen, und das jeden tagDann gucke doch einfach mal auf die Sat-Fotos und Wetterkarten, woran das liegt. Wenn du die Karten interpretieren kannst, kannst du sogar vorhersagen, wann es lange Streifen geben wird. Das ist zwar nicht ganz einfach, aber machbar und man ist realistischer.
A38O schrieb:Bei Jo wurde heute ein Link zu einem Beitrag gepostet, in dem berichtet wird, dass in Shanghai ein Sprüher abgeschossen worden wäre.Dazu hat hier ein anderer User Chemtrails (Seite 1190) schon interessantes geschrieben, mir reichte aber schon die erwähnung von "Sorcha Faal", wer dadruaf reinfällt...
Dazu hat hier ein anderer User Diskussion: Chemtrails (Beitrag von HappyMossad) schon interessantes geschrieben,*g* Ja, ich war heute mal etwas von Allmy abgelenkt und habe mich erst heute abend diesen Themen gewidmet. :D
empty77 schrieb:achso das pankow bild oben is die anflugsschneise von tegel ;)Trotzem gehören die Kondensstreifen auf dem Bild zu keinen Flugzeugen die im Anflug auf Tegel sind.
empty77 schrieb:der himmel is sauber seit monaten ;) nich einflugzeug über dem gelände...Liegt wohl Teilweise daran, das die Luft im Winter oft trockener ist, da weniger Wasser verdampft wird und aufsteigt.
empty77 schrieb:und trozdem verschwinden da leute :(Wieso sollen denn irgendwo Leute oder ganze Familien "verschwinden"? Vielleicht ziehen viele weg weils keine Arbeit gibt, weil sie nen schönes Haus draußen vor der Stadt haben oder Sterben.