Re Manhattan Raid: ich habe mir jetzt das Teil mal runtergeladen- aber ich habe doch gesagt, ich schaue mir keine El-Kaida-Propaganda-Videos an. Wozu auch? Welchen Sinn sollte das machen? El-Kaida ist eine Terror-Propaganda-Institution hervorgezaubert von westlichen Kräften. Was ich auch schon unendlich oft dokumentiert habe:
http://www.zaman.com/?bl=national&alt=&trh=20050815&hn=22982 (Archiv-Version vom 26.11.2006)"...Further more he argued that there is no Al Qaida. According to Kaynak,
Al Qaida is the name of the operation carried out by an intelligence
service, which is CIA…With this operation an anti-Islam front among the
peoples of the world is tried to be created."...
http://z15.invisionfree.com/Loose_Change_Forum/index.php?showtopic=14638&hl= (Archiv-Version vom 25.09.2011)July 10, 2005 -- Former British Foreign Secretary Robin Cook: " Al Qaeda" was the name of a U.S. intelligence database -- Writing today in The Guardian, Cook revealed, " Al-Qaida [sic], literally 'the database,' was originally the computer file of the thousands of mujahideen who were recruited and trained with help from the CIA to defeat the Russians." The database was maintained by Bin Laden's Maktab al Khidimat (MAK) recruiting organization, which had its headquarters at the Bait al Ansar guest house in Peshawar, Pakistan and maintained offices in Detroit and Brooklyn in the 1980s.
Unfortunately, Robin Cook died 3 weeks after this statement because of a "stroke".
http://z15.invisionfree.com/Loose_Change_Forum/index.php?showtopic=5129&hl=In meiner Liste habe ich bereits zwei erstklssige Beweise dafür aufgeführt, warum diese Terror-Videos Bullshit sind: Einmal benutzt El-Kaida FBI-Fotos der Attentäter, das andere Mal wird uns ein neuer Terror-Video-Beweis mit Jared und Atta als Beweis verkauft, dass die am 11.9.2001 beteiligt waren, weil sie in Afghanistan gefilmt worden sind, während die Bildaufnahmen sich seit Ewigkeiten in dem Besitz der USA befanden und man aus der Aufnahmetechnik auf ein heimlich gedrehtes Sting-OP-Video schließen kann.
Es gibt noch mehr Hinweise: Die Kanäle, über die diese Videos veröffentlicht werden,hat man in 7 Jahren nicht schließen können- wer hat Interesse an islamischen Terror-Videos? Wie z.B. das angebliche Osama-Video zur Zeit der US-Präsidenten-Wahlen 2004, welches Bush die letzten 2 % sicherten?
Es gibt Hinweise darauf, dass es Quellen in den USA sind, die diese Videos promoten.
Wir sollten zudem nicht vergessen, dass es ausgerechnet die USA sind, die filmtechnisch weltweit führend sind. Propagandavideos kann man so nicht ausschließen. Selbst relativ authentisch aussehende. Gibt ja auch ziemlich große Budgets für so was- und wenn man alles glaubt, nur weil es in Bildformat zu sehen ist, dann glaubt man vermutlich auch, dass der Todesstern des dunklen Imperators wirklich von Luke Skywalker zerstört worden ist. Wag the dog! Gib bewegten Bildern einen Fernsehrahmen und die Leute glauben einfach alles!
S-B sagt nein zu Angsterzeugenden, gefälschten Terrorvideos, die islamische Feindbilder beschwören sollen. Dafür sind mir einfach zu viele NeoCons (Daniel Pipes, Francis Fukuyama etc) geistig zu sehr in der Nähe von Islamhassern und zur aktuellen US-Außenpolitik.