@ Die Tischplatten Witz ...
Sinn ist den Witzes ist ja den Thruster aufzuzeigen „Das Sie ihre Theorien immer Versuchen anzupassen aber es nicht hingekommen, weil die Tischplatte ja nicht auf das Untergestell passt ...
nun ja ich nimm die Tischplatten gerne von euch, frag mich aber, warum und woher, habt ihr den soviel die nicht passen, Zu oft versucht es Hin/ und her zu schieben?, und den doch wieder die falsche Platte bestellt...
"habe noch eine Tischplatte abzugeben ...."
Warum bestellt ihr immer noch Platten die nicht passen ? ^^
ich als Wahrheitssucher sehe doch gleich das ich nicht die Platte an den Tisch anpassen muss damit es „Passt“ sonder das Untergestell neu bauen /anpassen muss, dazu scheint der gemeine Debugger nicht in der Lage zu sein, und muss die Platten darum immer billig in Foren verkaufen
:)@nexusDer Nabel der die VT-und OT zusammen bringen muss (verbinden) , damit es zur „Die Regierung hat es verschlampt“ kommt, und somit das Vertrauen zurückzugewinnen wird. (Noch mal kommt das nicht vor .... )
@alex jones
Fahrt ihr mal mit 200 Km/H durch die Stadt da macht ihr auch Fehler^^
K.a wo ich von der These mal gehört habe.
Darum nenne ich sie mal „das Paranoide Kaninchen“
Die Verschwörer (wer auch immer) suchen sich genau 1ne Person aus der man alle Pläne „zukommen“ lässt – nach einer kurzen Zeit fängt man an auch ein Haufen Desinfos einzustreuen die auf den ersten Blick Wasserdicht sind, die dazu dienen die Glaubwürdigkeit der Person jetzt in Frage stellen zu können – doch nun ist er genau da wo er sein sollte, die Mehrheit / Masse wird ihn nicht mehr Vertrauen weil A. Es immer nur von der einen Person kommt, und B. Weil die Desinfos auch es geschafft haben seine Glaubwürdigkeit zu untergraben .
Doch leider ist das Kaninchen nun schon „Paranoid“ und wird weiter machen, weil er aufgrund seiner Erkenntnisse, sein eigenes Weltbild hat, und eine Lobby aufgebaut hat, die er nicht enttäuschen will, wird aber Vorsichtiger, was zu folge hat das er alle Infos selber zig mal überprüfen muss , weil er sich auf seine „Insider“ Quellen nicht mehr verlassen kann.
Dadurch wird es noch Zusätzlich alles verlangsamt, oder im besten Falle wird die Bewegung gelähmt oder gestoppt, wenn seine Glaubwürdigkeit zerstört werden konnte .
Also ein wenig passt Er da schon rein, aber egal ich mag ihn einfach als Person – und man muss bei seinen Filmen ja nicht sein Hirn ausschalten und mal selber paar „Sachen“ nach gucken ..
@sitting-bulllass dich Bloß nicht von den 5 lustigen 4 fertig machen
:)erst nennen sie dich „Shitting-Bull“ nun bleibt ihn schon nix mehr über als dich direkt mit „Braun“ ein zuschmieren .... naja nach den Duschen ist es weg^^ die OVT stinkt weiter und weiter, bald können es alle riechen^^