Link: etd.lib.ttu.edu (extern) (Archiv-Version vom 08.09.2008)Ihr sei alle so ahnungslos, grausam, echt. Auch zu dem angeblich manipuliertem Bild, welches Jones untergeschoben worden ist, habe ich in meinen vorigen Arbeiten alles wissenswerte zusamengefasst. Wer ständig Ahnungslosigkeit präsentiert, kann ja wohl kaum in einer Diskussion ernst genommen werden wollen.
Wtzig übrigens, wie hier ein gewisser paco auftraucht und Allgemein-Plattitüden über Thrmite und Gleisarbeiten u.ä. absondert.
Wir haben mittlerweile schon einen anderen Wissenstand, auch für den Fraggle, der meint zu wissen, dass man Thermite nu senkrecht einsetzen kann. Hier ist eine Arbeit, in der über hochexplosiven Nanothermate referiert wird. Dazu haben wir schon vor 2 Jahren US-Patente räsentiert, wie man aus Thermit-Schneidladungen machen kann.
Zum Thema, dass nun erneut geschmolzener Metall geleugnet wird, fällt mir nichts mehr ein. Solcherart Leugnungen sind typisch für kognitive Dissonanz, einer psychologischen Immun-Abwehrreaktion, haben aber in einer sachlichen Diskussion nicht verloren. Das erinnert eher an die Kirchenmitglieder, die sich weigerten, durch gewisse Fernrohre zu sehen, weil sie behaupteten, es gäbe eh nichts zu sehen.