sitting-bull schrieb:Herrlich, welche Reaktion! Und das soll Sachebene sein?
Ach wie süß^^
Es kommt mit wilden Behauptungen um die Ecke aber beschwert sich dann wenn ihm nicht sachlich genatwortet wird ?
;)Ein weiteres Zeichen dafür wie "einfach" deine Welt gestrickt sein muß^^
sitting-bull schrieb:Deswegen sind meine Zusammenfassungen der Recherchen und Forschungen dazu auch viele tausend Mal heruntergeladen worden.
Ja ganz fein gemacht. Selbst die Hologramm-Theorie wurde tausendfach angelickt.
Bist du jetzt immer noch so stolz auf dich ? ^^
sitting-bull schrieb:ich bin einfach nur da wo es mich stört dass niemand sonst da ist und die Ratio vertritt.
Der Retter der VT-logen also ?
Ergo du bist viel klüger als deine VT-logen Freunde?^^
An deren Stelle wäre ich jetzt aber ein wenig angepinkelt
:Dsitting-bull schrieb:warum ich mich gemüßigt fühle, überhaupt die medial verbreiteten Lügen zu enttarnen.
Einer von uns beiden lehnt sich aber gerade ziemlich weit aus dem Fenster.
sitting-bull schrieb:Ist das wieder so ein wiederholter Versuch, mich in eine spinnerte Ecke zu drücken
wohl eher ein Versuch von dir, ganz schnell Anstand zu nehmen von deinem Sitting-Bull - Bullshit den du bereits in anderen Foren verbreitet hast !!
sitting-bull schrieb:weil ich in genau zwei Foren bisher gesperrt worden bin?
Wenn doch alles so harmlos ist, sage uns warum genau du gesperrt worden bist oder soll ich die Begründung lieber selber verlinken ??^^
sitting-bull schrieb:Über die Gründe dazu können wir sicherlich spekulieren
Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich mit dir über diesen Dreck auch noch "spekulieren" will.
Du könntest dich für deine "Fehltritte" einfach mal entschuldigen dann hätte ich wenigstens den Eindruck du würdest mit der Zeit aus Fehlern lernen.
So habe ich aber nur den Eindruck das du aus diesem "Sumpf" ( in Modefarbe ) nicht mehr herraus kommst.
na erzähl uns doch mal von deinem Schreiben an den BGH ^^
sitting-bull schrieb:Von Roberts halte ich genauso viel wie von allen anderen "Debunkern"
Nun stell dir mal vor, es gibt Menschen auf diesem Planeten einer von denen nennt sich "Jackchit" der dem armen Mark sogar ans Leben wollte.
Lass mich raten der Name sagt dir nichts oder ?
PS.
sei so lieb und hör wenigstens in diesem Forum damit auf, dir ständig selber mit der Desinfo-Keule eine zu verpassen
;)Zitat Sitting-Bull:
"Vermüllung durch Blödsinn ist ein beliebtes Des-Info-Stilmittel..." *g*