@niurickJa soll ich festlegen, das dieses Loch durch einen herabfallenden Stahlträger entstanden ist? Im Gegensatz zu dem eigentlichen Fragesteller leg ich mich nämlich nicht fest und behaupte einfach es konnte und durfte sich nur einen Explosionsschaden handeln, sondern ziehe eine viel simplere Möglichkeit in Betracht.
Besonders viel Aussagekraft beinhaltet der Text im Blog auch nicht. Zumal nicht mal eine Quelle für den Entstehungsort und das Datum der Bilder angegeben wurde. Einfach Bilder online stellen und behaupten das wäre die Tiefgarage von WTC 1 oder 2 ist reichlich vermessen. Weiterhin sei mir auch eine Frage gewährt. Wenn, ich zitiere: "es Pfützen aus flüssigen Metall unter dem Trümmerhaufen im Kellergeschoss gab, und sogar Stellen, wo Wasser am Siedepunkt hochsprudelte wie ein Topf mit kochendem Wasser, mit geschmolzenen Metall darunter und er sie mit vulkanischen Lavaflüssen unter Wasser aus Nat/Geo-Naturfilmen" vergleicht, wieso gibt es davon keine Bilder? Wo ist denn der Strom aus flüssigem Metall? Ich seh keinen...