@dantesprayer:
"Offensichtlich gibt es aber viele Offene Fragen und Ungereimtheiten im Fall des 9/11 das kann mir auch jeder nicht VT-ler bestätigen. Was man schlussendlich GLAUBT bleibt die Sicht eines jeden einzelnen Menschen."
-->Hier wäre es angebracht, eine Unterscheidung zu treffen zwischen offenen Fragen die auftauchen, weil Punkte objektiv nicht geklärt sind und solchen, welche einfach das Ergebnis von Wissenslücken sind.
"Wenn ein Mensch einfach alles glaubt was ihm aufgetischt wird und nicht mehr kritisch hinterfragt, dann tut er mir einfach nur leid."
-->d'accord. Aber sei bitte vorsichtig mit der Beurteilung des Hinterfragens. Wenn ich mir eine der Berechnungen über die WTC-Einstürze im web ansehe und feststellen muß, daß sie gravierende Fehler enthält die das Ergebnis um mehrere hundert Prozent verfäschen, wenn weiters diese Ergebnis zur Untermauerung einer VT eingesetzt wird und ich diese Berechnung als fehlerhaft entlarve bin ich deshalb natürlich noch lang nicht OT-gläubig. Ich habe damit nichteinmal die VT als ganzes verworfen.
"Die Amerikanische Regierung ist nich Heilig. Sie tötet und foltert Menschen um ihre "Interessen" zu wahren. Ebenso führen sie prophilaktische Kriege!"
-->Nicht die Regierung, genausowenig wie AH persönlich 6 Millionen Juden umgebracht hat. Es ist eine verfilzte Struktur aus zahlreichen offiziellen und halboffiziellen Stellen.
"Es wurden in der Geschichte schon manche Kriege aus Gefakten gründen begonnen.
Also wenn man da kein Misstrauen mehr haben darf, dann weiss ich auch nicht."
Du sollst sogar. Aber _allen_ Seiten gegenüber, sogar Deinen eigenen Schlussfolgerungen und Deiner Wahrnehmung gegenüber.
Und du musst vermeiden zu suchen um zu finden.