Was mal wieder nicht berichtet wird, ist die Tatsache, dass in den Trümmern weit über 50.000 Unterlagen, Fotos und andere persönliche Dinge gefunden wurden. Warum soll man dann nicht auch Überreste von Papieren eines der Terroristen finden? Zumal auch 2006 bei einem Flugzeug-Crash in ein Hochhaus der Ausweis des Piloten auf der Straße gefunden wurde.
Weisst Du wieviel Papiere und Fotos im ganzen WTC Komplex waren? Nur weil 50.000 ne große Zahl ist, kann man damit wegwischen, das da vorher Millionen Papiere und zehntausende Fotos waren? Das Argument ist Müll und ja, ich kann auch Werboom abschreiben.
OK, 2x 6richtige von einem Spieler hats weltweit auch schonmal gegeben. EINMAL und EINEN Ausweis hätte ich auch so eben gerade noch gelten lassen.
Es spielt auch keine Rolle, ob er VOR dem Einsturz gefunden wurde, AA11 hat den Tower nämlich nicht durchschlagen und ist mit dem Cockpit hinten wieder rausgefallen.
AA11 hats im Kern pulverisiert und ist dann im Flammeninferno zerklumpt und teilweise geschmolzen. Das haben noch nicht einmal die Flugschreiber überlebt!
Da von den Entführer nichts mehr übrigblieb, keine Hose, kein Hemd, kein Bein kein Arm, nehme ich an, der Entführer hat im Moment des Einschlages, seine Brieftasche gezückt, den Pass rausgenommen, das Fenster runtergekurbelt und ihn schnell rausgeworfen.
Und ja 2006 hab ich auch kräftig lachen müssen, die Chessna ist zwar nicht vergleichbar, aber die Storie mit dem Pass war einfach nur geil. Déjà Vu? Fehler in der Matrix? Rote oder blaue Pille? Schnell weg hier - Agent Smith mit Ausweis im Anmarsch.