@preachersorry fühle mich ein bissen Angriffen grad
:)Weil ich auch der Meinung bin das der 9.11 im direkten Zusammenhang mit den 11.September steht (Einmarsch grung für den Irak)
wie kannst du es "Mir" vorwerfen wenn ich mehr oder weniger hinter mein rücken geschrieben wird was meine Motive ect. sind .... sorry lebt du/ihr auf den Mond oder so?
Was glaubst du hat das alles ausgelöst dem Krieg die Einschränkung der Bürge-rechte ect. (liste wäre zu lang guck auf mein Profil)
bin mal gespannt ob du mir was anders als den 9/11 sagen kannst
und ich flüchte mich nicht in Abstrakte Begründung wenn ich auf den Zusammenhang zwischen den 9/11 und den Irak Krieg mich beziehe ! ich glaub du wärst ein wenig " Engstirnig " wenn du da kein Zusammenhang sieht ...
sorry weiß nicht ob es an mich ging denk mal nicht , aber das Argument fand ich nicht schlüssig
@MorpheuS8382FBI veröffentlicht Liste mit Namen der Terroristen
New Yorker Polizei: Keiner der Flugzeugentführer ist unter den 159 Toten, die bisher aus den Trümmern des World Trade Center geborgen wurden
Die Ermittler in den USA haben den Pass eines an den Anschlägen beteiligten Terroristen gefunden. Das Dokument sei mehrere Straßen vom zerstörten World Trade Center in New York entfernt entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Das Gebiet werde nun sorgfältig auf der Suche nach weiteren Beweisstücken durchkämmt. Nach Angaben der New Yorker Polizei ist keiner der Flugzeugentführer unter den 159 Toten, die bisher aus den Trümmern des World Trade Center geborgen wurden. Unter den Bergen aus Beton und Stahl werden fast 5000 Tote vermutet. (weiter im link)
Quelle
http://www.welt.de/print-welt/article476200/FBI_veroeffentlicht_Liste_mit_Namen_der_Terroristen.htmlsite www.welt.de