9/11: Tag der Verschwörungen?
29.05.2008 um 22:56
Wollt ihr mal alle meine ehrliche Meinung wissen, ohne daß ich irgendjemand persönlich damit ansprechen will....?
Ich kann mich, zumindest des leichten Verdachts nicht erwehren, daß sich gerade in solchen Foren mehr gezielt eingesetzte Miß-Informanten, bzw. berufliche oder gezwungene Wahrheits-Verdreher befinden, als bei CNN z.B. .
Und ich denke, ich ticke ziemlich normal, nur als Anmerkung:
Ich fahre mir keine Drogen, trinke keinen Alkohol (auch Droge, nun ja),
bin trotz unseres beschissenen Systems eigentlich zufrieden mit meinem Leben
(aber ich könnte genauso gut noch zufriedener sein, würde ich nicht wie alle an der Leine hängen).
Mir ist auch nicht langweilig, wenn ich mich mal hier aufhalte.
Könnte 100 andere Sachen stattdessen ebenfalls machen.....
Mein IQ liegt auf Grund gängiger Schulwissenschaften, ein gutes Stück über dem Durchschnitt (Sorry für die Arroganz, es wurde halt mal vor 29 Jahren getestet, als ich 11 war).
Mit ein Grund, warum ich in drei Schulen nur mit zwei Lehrern richtig klar kam;
auch Grund wahrscheinlich, warum ich u.a. selbstständig bin; ich habe es lieber schwerer, als rektale Kriecherei zu betreiben.....
Ich könnte jetzt stundenlang anmaßend über meine zahllosen Erfolge, aber auch etliche Niederlagen schreiben, das bringt allerdings nichts.
Ich möchte lediglich etwas mitteilen, welcher Mensch hinter dem Nick hier steckt, okay?
Ich bin auch keiner, der jeder VT sofort anhängt.
Allein dieses Forum besteht zu gut 60% aus Halbwahrheiten, Annahmen und tatsächlich luftleeren Theorien, sowie einfach nur Spinnereien.
Frage an alle, die sich nun angesprochen fühlen:
Würdet iht mir z.B. auch versuchen zu verdeutlichen, daß es absolut normal ist, daß ein Kfz mit vollem Tank grundsätzlich explodiert bei einem Aufprall/Absturz/Überschlag?
Und, nachdem es anschließend noch ca. halbe Std. gleißend gebrannt hat, das Blech komplett geschmolzen ist?
Und danach noch, bei einem USA-Schiff (Caddy, oder Oldsmobile, Buick, herkömmlicher Bauweise mit externem Rahmen, wie ein LKW) anschließend der Rahmen als flüssiges Metall, nach Std. oder gar Tagen, durch die Gegend plätschert?
Achtung, Fangfragen........ ;-))
Ein entfernter Vergleich, aber er passt.
Man kann es auf die Flugzeuge UND Gebäude übertragen.
Auf das fast gesamte Szenario.
Auf die unsinnige Diskussion pro oder contra gezielter Sprengung kann man gänzlich verzichten.
Zur weiteren untermauerung könnte ich zahllose Bsp. und fundamentale Tatsachen über das Geschehene am 9/11 verlinken, zitieren u.s.w.
Da kämmen glatt weitere 50 Thread Seiten hier zusammen.
Aber, es ist sinnlos.
Ein Bsp. fällt mir noch ein:
Mein größtes Hobby seit 3 Jahrzehnten ist Hifi, Video/Heimkino, PC, Elektronik und Elektrotechnik allgemein.
Letzteres habe ich u.a. gelernt, und bilde mich ständig damit weiter.
Ja, die Wissenschaft weißt immer noch genügend ungeklärte Phänomene auch da in vielen Bereichen auf.
Aber, es gibt in der Hifi-Welt sogenannte "Goldohren", die versuchen MIR und anderen sachlich fundierten Leuten weiß zu machen, sie erhöhren z.B. Unterschiede bei NF- oder LS-Kabeln.
Tja, bis zu einem richtigen Blindtest.
Da kommt das große Achselzucken.
Mittlerweile habe ich, und etliche andere u.a. in einschlägigen Foren erreicht, daß manche "Flachpresse" Blätter, welche diesen Bullshit vor etlichen Jahren begannen zu propagieren u. den Leuten zu suggerieren, einen baldigen Kurs "rückwärts" zu vernünftigen, nachvollziehbarem machen.
Das ausschlaggebende war aber wie immer garantiert nur eines:
GELD
Deren Auflagenzahlen sanken über die letzten Jahre kontinuierlich, während gute Foren dazu überproportionalen Zuwachs bekamen.
Schön, wenn es immer und überall so laufen würde, auch hier.
Nicht nur bei solch relativ banaler Thematik, wie "Kabelklang".
Gute Nacht an alle.