Hi , da sich hier alle immer noch streiten wie die WTC 1-2 eingestürzt sind . Will ich mal versuchen eine These aufzuzeigen wie das Szenario abgelaufen wäre, „WENN“ Sprengstoff zum Einsatz gekommen wäre .
Für die Planung eines solchen vorhaben braucht man zwangsläufig Experten, damit man sicher sein kann das es auch 100% so abläuft wie geplant.
Es müssen alle Grundrisse das Gebäude besorgt werden damit man die genaue Statik oder besser gesagt genau die menge berechnen kann die an Sprengmaterial nötig ist.
Wenn das alles erledigt wurde muss man seine Ideen in die Tat umsetzen was wieder neue „Eingeweihte“ bracht -
jetzt kommt der Knackpunkt mit der Zeit die man zur Vorbereitung hatte, je länger es geplant war desto weniger Leute / Arbeiter ect. braucht man . Der Punk seid wann der 9.11 geplant war ist sehr schwer zu bestimmen warum man auch schwer sagen kann wie viele Eingeweihte es genau waren .
Ich gehe von 20 Leuten aus die Eingeweiht waren, und zusätzlichen X uneingeweihte Helfershelfer . (ich werde nun nicht auf die genaue art eingehen wie es gemacht wurde, den dafür gibt es zu viele Thesen wie es geschehen sein könnte)
Als erstes muss eine Große menge Sprengmaterial im Fundament angebracht werden, um zu garantieren das die Gebäude „Ein sacken“ und sich nicht Aufhäufen oder sich zu viel „Festes“ Material in der Umgebung verteilt, Stahlträger ect. Könnte sich durch die Aufprall-Druck am Boden verdichten und sie so eine große Menge an Energie freisetzen, war es begünstigen würde das es sich über eine größere Entfernung Trümmer verteilen, damit dies nicht geschieht wir die Untergrund erweicht um einen „Puffer“ zu schaffen – und die von oben kommende Gewicht „abgefangen wird“
(Beispiel : Stahlkugel in den Sand fallen lassen , oder auf eine sehr harte Oberfläche – wo entsteht wohl mehr Druck im Bezug auf die Zeit des Einschlages, die Kugel wird wohl kaum zerbersten das WTC schon)
Den wird vergessen das viel Sprengmaterial gar nicht benötigt wird, weil die Flugzeuge ja mit in die Berechnungen, die zum Einsturz geführt haben mit ein bedacht wurden .
Bei einer gewöhnlichen Sprengung macht man sich auch den Effekt der Masse und Gravitation zu Nutze, das heißt – wenn man sich aufnahmen mit vielen verschieden arten von gewöhnlichen Sprengungen anschaut, wird man sehen, das es nicht immer nach den gleiche Schema geht, darum werden Sprengmeister auch als Künstler bezeichnet in ihren eigenen Kreisen.
Jedes Gebäude ist fast immer anders in der Art wie man es Sprengen muss .
Darum waren die Flugzeuge auch Zwingend nötig um nicht all zu viel Sprengmaterial benutzen zu müssen, weil das Gewicht der Flugzeuge und der Einsturz der darüber liegenden Stockwerke für genug Energie Sorge um ein Hauptteil die benötigten Kraft zu erzeugen um die Gebäude einstürzen zu lassen.
Was nur stört ist der Core der WTC´s der würde zu viel der Kinetischen-Energie (Bewegungsenergie) absorbieren, weswegen eigentlich nur noch der Kern geschwächt werden musste um die Gebäude „sauber“ einstürzen zu lassen. Darum musste auch fast nur „Termate “ verwendet werden , weil die Flugzeuge und die Oberen Stockwerke genug Energie freisetzen.
Das Problem mit der Pulverisieren der Stockwerke ist wie folgt, wenn der Kern noch intakt wäre, hatte sich der Effekt ziemlich schnell aufgehoben doch die wie „Ich“ meine großzügige Menge an Termate, wurde die Effekt zusätzlich noch verstärkt so das es so viele Stockwerke pulverisieren werden konnten .
Warum man lieber zu viel als zu wenig Termate nahm, denk ich mal lag daran das man nur einen versuch hatte, und es auch klappen musste, damit man die Gebäude / Symbole nicht wieder aufbauen könnte. Meine These mit der zu viel als zu wenig Termate, leite ich von der wochenlange Hitze des Untergrundes der WTC ab.
Jetzt aber zum eigentlich Vorgang der Sprengung .
Der Zeitpunkt der Anschläge sollte ja für die beleidigten Person fast genau bekannt sein + - 10min schätze ich mal .
Als das Erste Flugzeug in den oder Kurz davor war Einzuschlagen, wurde der Untergrund gesprengt mit einer kleinen menge an Sprengmaterial, nicht völlig Zerstört eher „aufgeweicht“ , sonst würde das Gebäude ja Unkontrolliert einstürzen .
Nach den Einschlag machte das Feuer und Termate, vielleicht auch kleine mengen an TNT etc. ( ich will auf Nicht-lautlose Explosionen hinaus) sich an den WTC zu schaffen.
Von nun an kommt es auf die Genauigkeit an bzw., der derjenige, der für die Sprengung verantwortlich ist als der am Steuermodul steht, muss alles genau beobachten, im zu richtigen die Knöpfe zu drücken die für den „Sprengungs-Rhythmus“ betätigt werden müssen.
Wichtig dabei ist das ein Knopf nicht eine Ladung zündet, sonder ein Kette von Explosionen (Laut)
oder Schneidladungen ect. (Leise) auflöst
Kurz zum Thema Zündvorrichtungen , es ist albern überhaupt im 2100 Jahrhundert darüber zu Sprechen ob so was möglich ist ... Jeder Kind kann doch schon mit seinen Handy eine „Bombe“ Fernzünden ^^ (Lautsprecher wird als Strom für den Zünder benutze , wenn es Klingelt macht es BooM)
von den Möglichkeiten die eine Regierung hat lässt sich nur Spektakulären .
Wieder zum Stelle mit den beginnenden Einsturz das WTC , als sich begonnen hat die Antenne zu sinken wurde die erste Kette an Sprengmaterial gezündet, die sicher stellen sollte, das die noch darunter legenden Stockwerke, die verstärkt waren zu schwächen. Das bezieht sich wieder auf die Aussagen von Explosionen die „angeblich“ gehört sein sollen . Und Zusätzlich die Stockwerke über den Einschlag zu Schwächen damit es ausschaut als würden Die Flugzeuge und das Feuer dafür ausgereicht haben, und der Einsturz gesteuert werden kann, um ein ab knicken nach Norden Süden Westen oder Osten zu Vermeiden .
Als das Gebäude anfing zu fallen (Antenne ist fast aus den Bild in den bekannten Video.)
Wurde aufgrund des absacken vom WTC Wichtigste Ladung gezündet, denn die Struktur das WTC was schon nun völlig „geschwächt“ Die Energie von den von Oben herangekommenen Stockwerke runter stürzen ist gewaltig, das Termate der ersten Ladung + das „TNT“ haben der Struktur schon ordentlich beigesetzt .
Nun kommt der Punkt wo alle schon in Panik sind (unachtsam) , die Ladung oder besser die Kette der Verschieden Sprengmateriale wurde gezündete, die den Puffer schaffte (Untergrund =TNT?)
und die Ladung das vom Militär benutztem Termate, was eine kurze heiße aber nicht sehr laute Explosion erzeuge, um die Dicken Stahlträger die Intakt waren
zu „Spreng-Schneiden“ (k.a ob es das richtige Wort ist), denn es musste schnell passieren das die Träger durchtrennt wurden, weil die jetzt noch die meiste Trage-Kraft des WTC darstellten.
Und die verstärkten Stockwerke völlig zu zerstören / schwächen, sonst würde an den stellen zu viel Reibung erzeugt werden, und dabei zu viel von der Energie oder auch Kinetischer Energie verloren gehen. Da aber der Core und die Verstärkten Stockwercke „beseitigt wurden“ stürzten sie so ein meiner These nach.
Wichtig ist aber, in den Moment waren aber schon alles voller Staub so das man davon wenig mitbekommen hätte können, der Lärm der ein Eingestürztes Gebäude macht sollte man auch nicht außer acht lassen .
Darum geht kaum glaub ich einer davon aus die Die Flugzeuge nicht für den Einsturz der WTC 1-2 verantwortlich sein könnten nur nicht so, wie ich es im TV gesehen hab, auch in der Ersten Simulation vom Einsturzes das WTC die noch im Blau war , sah man ja das der Kern des WTC komischer weise noch Stand in de Sim .. ich mein wie viel Lust hat man eigentlich die Geschichte richtig aufzuklären wenn man eine These die man der Öffentlichkeit zeigt um sie zu Beruhigen rumschlampt?, da komm ich auf die Idee die haben doch eh keine Ahnung solange es „Plausibel“ klingt, wird es schon keiner hinterfragen.
Wenn ich eine Simulation mache und das ist die erste, den Schlampe ich doch nicht so herum, um die VT-Gemeinde noch weiter an zu heizen . -- 88 --
Wie gesagt das ist meine These dazu, es kann auch viele andere Szenarien geben . Wollte nur mal eine Möglichkeit aufzeigen wie es gewesen sein könnte.
Ich selber weiß nicht genau wie es abgelaufen ist, wie auch, nur sind mir am 9.11 und an den Tagen danach einfach zu viele „Dinge“ geschehen die das Motiv der US-Administration berechtigt in frage stellt, und man selber anfängt zu denken, um nicht Propaganda egal von welcher Seite nun in die Hände zu fallen.
Denn wenn man schon den Verdacht hat, das daran was nicht stimmt was man uns so alles auftischen will seid den 9.11 (Ü-Staat, Menschenrechtsverletzungen OK finden und und und) wäre es doch mehr als Naiv völlig einer Regierung zu vertrauen, weil sie es nicht zugeben könnten. sonder sich in Hohn und Verachtung flüchten (Das gilt aber her für die USA, da werden Thruster auch mal angespuckt ..)
mfg
( 88= scheiß egal )
@jersey_girlmeine Antwort ist ja leider durch ein System-Fehler weg.
Wollte dich nicht „Verletzen“ oder schocken mit den Video, darum hab ich ja auch den Beitrag mit verlinkt.
Nur wollte ich dir einfach zeigen, wie Verschieden die „Medien“ mit manchen Themen umgehen oder das I-net. Und ich dachte ich könnte dir damit zeigen wie Krass Bilder (Beitrag) , oder Video aufnahmen einen die Realität unverhüllt vor Augen zeigen kann . Und es einem danach schwer fällt noch zu glauben Uran sein nicht gefährlich z.b.
aber Rest des verlorenen Beitrag hatte ich Dir so ausführlich beschrieben damit die Motive besser nachvollziehen kannst .
cya