Nachdem diese Theorie in einem bekannten Wissenschaftsmagazin im US-Fernsehen propagiert wurde,Die von mir zitierte Fachdarstellung stammt nicht aus dem US-Fernsehen, sondern von Bauingenieuren und Statikern der deutschen und europäischen Bauwirtschaft.
Die Trassen-Versagens-Theorie wurde nichtsdestotrotz von der Ermittlung des NIST in 2004 aufgegeben, weil das NIST es nicht schaffte, die Verbindungselemente so zum Versagen zu bekommen wie man es laut Theorie benötigt hätte.
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Hoffmanndeutsch.pdf
Behauptet von Dirk Gerhardt, einem zweitklassigen Bücherschreiber mit nachweisslich Null Fachausbildung.
Wie ich bereits schon einige Seiten vorher schrieb: hier zu diekutieren ist vollkommen unnötig da der geneigte, ahnungsfreie Verschwörungstheoretiker ausschliesslich an dem Interesse hat, was andere - ebenfalls ahnungsfreie zweitklassige Schmierfinken in Bücher kritzlen, welche von ahnungsfreien Verschwörungsbegeisterten für teures Geld gekauft werden, womit sich der Kreis wieder einmal geschlossen hätte.
sitting-bull schrieb:Dein hochnäsiges, sachlich falsches und mit diesem arroganten Unteron verfaßtes Pseudo-Wissen der verschiedenen öffentlichen Erklärungen brauchen wir hier nicht.
Es ist mir bekannt, dass verzogene Menschen niederen Bildungsstandes mit Fachberichten nichts anzufangen wissen. Leute IHRER Klasse brauchen hier eher die Hypothese des "China-Böllers" da diese Leuten wie Ihnen um längen plausibeler erscheint, als jegliche fundierte Berechnung und Darstellung physikalischer- sowie statischer Fakten... aber bitte:
mir ist es vollkommen egal, wie dumm Sie und Ihre hiesigen- offensichtlich schwer gelangweilten Artgenossen eines Tages sterben werden.