9/11: Tag der Verschwörungen?
10.07.2008 um 20:59schmitz schrieb:Stürzte das Flugzeug nicht zufällig in eine stillgelegte Kohlenmine und war deswegen wie vom Erdboden verschluckt?"Zufälle" gab es an diesem Tag ja zu Hauf ;)
schmitz schrieb:Stürzte das Flugzeug nicht zufällig in eine stillgelegte Kohlenmine und war deswegen wie vom Erdboden verschluckt?"Zufälle" gab es an diesem Tag ja zu Hauf ;)
neurotikus schrieb:Wenn denn aber so war?Tolles Bild. :)http://verschwoerungen.info/wiki/Bild:P200060.jpg
Übrigens eine Seite wo man viel Regierungsdesinfo findet (schließlich sollte man die erstmal kennen bevor man sie angreift) ist verlinkt. da einfach mal nach UA 93 suchen.
MorpheuS8382 schrieb:Nein. Der Boden war zu dem Zeitpunkt völlig aufgeweicht. Darum und auf Grund der Masseträgheit schaffte es der Flieger so tief in den Boden einzutauchen.Wirkt nicht sogar Wasser aus großen Höhen wie Beton und klingt das mit dem Eintauchen da nicht irgendwie unlogisch?
MorpheuS8382 schrieb:Das heißt also ein Flugzeug das auf dem Wasser abstürzt bleibt wie auf einer Betonfläche liegen? Bist du mal als Kind über frisch gepflügten Acker gelaufen? Ist Klasse wenn man seine Schuhe verliert weil man bis zum Knie versinkt.Also ist Flug 93 langsam versunken, nachdem es auf dem Boden zerschellt ist oder wie habe ich das zu verstehen?
schmitz schrieb:Stürzte das Flugzeug nicht zufällig in eine stillgelegte Kohlenmine und war deswegen wie vom Erdboden verschluckt?soweit ich das gesehen hab, sah das loch nicht so aus, als läge darunter ein hohlraum
sator schrieb:lol, wer schon von vornherein ausschlaggebende und unumstritten gegenwärtige faktoren streicht, dem ist mit was anderem auch nicht beizukommen...dann muss es trotzdem reste geben! DAS sind
sator schrieb:ausschlaggebende und unumstritten gegenwärtige faktoren
lesslow schrieb:ob nun eine hohe oder niedrige geschwindigigkeit, winkel ist auch schnurz piep egal.Aha, ein Physiker!:D Ich empfehle Dir folgenden Selbstversuch zur Überprüfung Deiner Assagen bezüglich Winkel und Geschwindigkeit:
reste vom flugzeug muss es geben, es kann sich nicht einfach irgendetwas in luft auflösen und andere flugzeugabstürze, auch mit hoher geschwindigkeit, sehen aus, wie die von freeman geposteten bilder.
ich glaube eher du willst uns für dumm verkaufen.
selbst die leute, die direkt vor ort waren sagen aus, dass es definitiv keinen flugzeug absturz gegeben hat: defakto nur ein loch.
Und für alle die es immer besser wissen folgender Link im Anhang...Bevor es jetzt wieder losgeht mit: Da sind ja noch Teile zu sehen!:
Kurzer Auszug:
"Nach Angaben von Polizeisprecher Konrad Rutzinger bohrte sich der Flugzeugkörper sieben bis acht Meter tief in den Acker."