9/11: Tag der Verschwörungen?
31.01.2008 um 09:15Offizielle Theorie = OT
kurvenkrieger schrieb:Der Journalist [extern] Daniel Hopsicker der seit Jahren in Venice Beach/Florida recherchiert, .....ist ein mehrfach überführter Lügner und Tendenzschreiberling.
kurvenkrieger schrieb:vandelay - sie müssen keine stellung beziehen, ihre mit beleidigungsversuchen gespickten "antworten" sind zu lächerlich um drauf einzugehen. die liste ihrer "beweismittel" führt natürlich nicht die ganzen lücken dieser potentiellen indizienkette auf - grade diese stellen aber einen großteil der aufgeführten indizien wieder in frage. bei einer lückenlosen beweisführung hätte sich all das ja erledigt, dem ist aber nicht so.Solchen Unsinn liest man nur von Sekten-Truthern.
könntest Du bitte Deine Aussagen belegen?Es ist nicht die Unwahrheit, sondern eine typische Hopsicker Story.
"Er behauptet zB das Atta nach dem 11.9. noch eine Firma in Florida besass und da war er noch 2007 registriert"
Ich nehme an, dass dies eine Unwahrheit ist.
sBush erklärte uns allen: Ich werde angetrieben durch eine Mission Gottes. Gott sagte mir "George, geh los und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan".Was hat Bushs religiöse Überzeugung mit den "gerichtsfesten Beweisen" zu tun, die von dutzenden Behörden und hunderten Ermittlern zusammengetragen wurden?
Es soll echt Menschen geben die ihm glauben schenken!
bio schrieb:Wie Du darauf kommst, Hopsickers hätte behauptet, Atta würde weiterleben nach 11.09, bleibt wohl für immer Dein Geheimnis.Ich vergesse immer wieder, daß man euch die reale Welt Punkt für Punkt erklären muss.
bio schrieb:Ob das Foto von Atta echt oder gefakt ist, ist in diesem Artikel ohne Stellenwert. Atta sitzt in einem Restaurant - na und er könnte genauso gut aufn Klo sitzen. Ich wette Hopsicker hat einfach irgendein Foto mit der Visage von Atta genommen unter Berücksichtigung des copyrights.Ich fragte nicht, WAS der irre Hopsicker gemacht hat, sondern WARUM.