9/11: Tag der Verschwörungen?
30.01.2008 um 19:30Hab kein nerv mehr auf gegenfragen und wenn dann sag : Halt ich hab was anderes und dann, beschreibe es so gut du kannst. Und wo waren Thermit im Baumaterialien...??
prediger schrieb:Und was hat das eisen zum Schmelzen gebracht..warum gab es weitere Explosionen..warum sind die Stützfeiler nicht stehen geblieben und nur die Etagen sind runter.(Pfannkuchen system)??Einige denken Sprengstoff andere denken durch das Feuer , entscheidung überlasse ich dir .
al-chidr schrieb:Eine eindeutige Identifizierung der Täter muss möglichst lückenlos nachweisen, dass DIESE 19 Personen an DIESEM Tag in DIESEN 4 Flugzeugen saßen und dass sie die vier Flugzeuge ENTFÜHRTEN, unter ihre Gewalt bekamen und in drei Gebäude stürztenIst geschehen.
kurvenkrieger schrieb:wollen sie nicht verstehen?Analogist fragt mal wieder und bekommt eine weitere Antwort hier:
insbesondere nicht den unterschied zwischen indizien und beweisen?
kurvenkrieger schrieb:meine fragestellung nach beweisen mit nicht ernst zu nehmenden indiziensammlungen zu bombardierenWie üblich. Erst fragt der analogist heuchlerisch nach "gerichtsfesten Beweisen" und nach einer einfachen Aufzählung von diversen Beweismitteln UND Indizien, die u.a. in einem Prozess bereits eingebracht wurden, gelten diese plötzlich als "nicht ernstzunehmen"