9/11: Tag der Verschwörungen?
23.11.2007 um 00:45winstons schrieb:Das mag in anderen foren halt so sein. Selben schuld. Ich bin auch nicht hier um andere von irgend ewtas überzeugen zu wollen, sondern ich suche Antworten auf meine Fragen. Sicher geb ich dir recht, daß da schon recht "seltsame" Ideen kursieren. Doch für mich gilt: Solange ich nicht wirklich weiß, wie es war, habe ich nur die Wahl die Fakten und Artikel zu filtern und selber zu suchen / nachzuhaken. Ich finde es gut, wenn wir nicht all zu verbohrt an gewissen Dingen festhalten, denn die Lösung werden wir nicht allein im Detail finden. Dazu fehlen leider die Beweise. Die Masse machts aber auch schon alleine.@winstons
Endlich mal einer der über den Tellerrand blickt. Ich hatte schon gedacht hier sind nur total eingefahrene Leute am Werk. Hier wird so auf den allerkleinsten Details rumgehackt das einem schlecht werden könnte. Wenn ich für jedes Mal, wenn in diesem Beitrag das Wort "Thermit" gefallen ist , nur 1€ kriegen würde, dann könnte ich mich schon fast zur Ruhe setzen. Hier wird sich so lange mit Geplänkel aufgehalten, bis die hälfte der Leute den roten Faden verloren hat. Ich finde die Vorgehensweise von Angelo gar nicht so schlecht, alles nochmal revue passieren zu lassen und versuchen den Gesamtzusammenhang herzustellen. Denn ich bin auch der Meinung, das so wie es dargestellt wurde niemals stattgefunden haben kann. Dafür gibt es einfach zu viele Zufälle und Merkwürdigkeiten die uns verkauft werden sollen.
Aber leider ist es gar nicht so einfach eine richtige Diskussion zu starten, weil es hier immer wieder geschafft wird, gute Ansatzpunkte in kleinliche Auseinandersetzungen ausarten zu lassen. Wenn ich da nur an unseren lieben Mod denke, der sich ja ach so "objektiv" in die Diskussion einmischt....Von Leute wie Nexus und Konsorten ganz zu schweigen, die hier ja lieber rumspammen und sich für Allerwisser (stop ich sollte eher sagen Allesnachleser) halten und lieber gar nichts mehr sagen wenn man sich mit ihnen näher geschäftigt...
Lasst die Leute, die es wirklich interessiert die Diskussion in produktiver Weise fortführen und nicht ablenken, denn wenn es wirklich eine Verschwörung am 9.11. gegeben hat, wird es keiner hier im Forum bestätigen bzw. endgültig widerlegen können. Aber es lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Ansatzpunkt finden um weiterzukommen, denn ich wundere mich immer das es immer noch Leute gibt, die nicht mal ansatzweise glauben können, das ein Land das circa 400 Mrd. !!! USD zur Verteidigung ausgibt , nicht in der Lage sein sollte ein Gebäude geräuschlos zu sprengen, oder geschweige denn so eine Operation durchzuführen, wenn es sich etwas davon verspricht....