das krasse klack und aufblitzen... hmmmm ja das könnte sein...,. und das ist eine Explossion und bei 7:42 - 7:44 meine ich auch das 3 fache aufblitzen im unteren drittel
Und jersey Girl was für ein geistreicher Kommentar... ich lache über dich....
und was keiner bis lang erwähnt sind das immer mehrere Blitze... die zu sehen sind Um das mal bei 7:42 zu beginnen 3 im unteren dunklen Ring um das WTC einer im rechten und zwei im äußeren linken Bereich am Eck....
Jetzt sind also schon Reflektionen auf einer Scheibe "Explosionen". Ich lach mich scheckig.
Nebenbei: Natürlich habe ich keinerlei Beweis, dass es sich um eine spiegelnde Scheibe/Reflektion handelt - aber um darin eine EXPLOSION zu erkennen, braucht man mehr als blühende Phantasie - da braucht man schon eine Vorab-Haltung und eine gewisse "Böswilligkeit".
Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten...aber wie kommt man denn bitte auf die verquere Idee, auf dem von Dir geposteten Bild auch nur ANSATZWEISE so etwas wie eine Explosion sehen zu können?
Warte....aaahhh....du meinst, die Explosion links im Bild, da wo Godzilla sitzt?
Angelo erzähl lieber mal wie die Bush Administration gewährleisten konnte, dass nachdem Einschlag die Sprengung überhaupt noch kontrolliert durchgeführt werden konnte, der Turm war ja sicher dann von oben bis unten verkabelt, dass passt einfach nicht
nein das denke ich nicht, geschweige denn wurden ja auch Explosionen um die Einschlagsstelle gesichtet :) nicht von mir.. und kann man wirklich planen in welche Etagen diese Boeing 767 fliegen sollte?? nee nee das passt so nicht