@BakteriusDu:
Nein, das habe ich von keinem hier gelesen. Mir geht es um die Behauptung, dass "genau das gleiche Szenario" geübt wurde. Das würde bedeuten, dass in der Übung 19 islamistische Terroristen 4 Flugzeuge entführen, zwei davon in das WTC und eins ins Pentagon krachen lassen wollen. Ich glaube kaum, dass in dieser Übung dieses Szenario verwendet wurde.
Ok, das ist dann sicher untergegangen in der Diskussion. Ich denke, daß es nicht darum ging, daß eine *genau solche* Übung abgehalten wurde. Aber solange man die Verteidigung beschäftigt, kann sie nicht verteidigen:
"Global Guardian war eine von mehr als 25 zivilen und militärischen Übungen am 11.9.2001 und wurde ursprünglich für Oktober geplant, aber dann auf September vorverlegt. Militärische Übungen können nicht nur als Kriegslist für echte Angriffe missbraucht werden, sondern auch verdeckte Operationen verschleiern."
von:
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=666&print=1@NexusppDu:
"Wäre doch gelacht wenn ich nicht irgend ein Argument finde um dagegen zu sein, auch wenn es dann keinen Sinn mehr ergibt" ^^
Ja, ich denke ein wenig Mißtrauen ist angebracht. Wenn wir alles ohne zu Hinterfragen hinnehmen, wer garantiert dir dann, daß die dir nicht das blaue vom Himmel lügen? (Was sie oft genug tun) Man könnte nun auch eine Grundsatzdebatte anstoßen, ob der Mensch nun "von Grund auf Böse" oder doch eher "gut" ist. Aber ich denke, das führt zu weit. Ich halte es auf jeden Fall eher damit: "Who can you trust?"
Gerade kam auf N-tv, daß in England persönliche Daten von 25 Mio Bürgern *abhanden* gekommen sind. Das als Grundlage für mein Mißtrauen gegen politische oder andere mächtige Organisationen, die behaupten, daß totale Überwachung und Datenhaltung wichtig und gut für unsere Freiheit seien. Das ist bulls....t!
Du:
Das lustige, in VTler-Foren bannen sie sich und in allgemeinen Foren wie hier, halten sie auf einmal zusammen, natürlich ohne dabei die Meinung des anderen zu vertreten wenn diese dann zu schwachsinnig wird *g*
Das mag in anderen foren halt so sein. Selben schuld. Ich bin auch nicht hier um andere von irgend ewtas überzeugen zu wollen, sondern ich suche Antworten auf meine Fragen. Sicher geb ich dir recht, daß da schon recht "seltsame" Ideen kursieren. Doch für mich gilt: Solange ich nicht wirklich weiß, wie es war, habe ich nur die Wahl die Fakten und Artikel zu filtern und selber zu suchen / nachzuhaken. Ich finde es gut, wenn wir nicht all zu verbohrt an gewissen Dingen festhalten, denn die Lösung werden wir nicht allein im Detail finden. Dazu fehlen leider die Beweise. Die Masse machts aber auch schon alleine. Beispiel:
Ein WTC Tower Einsturz hätten wir ja sicher auch alle geschluckt. Aber bei zweien??? ... die so perfekt und schnell zusammen fallen ... . Dann das WTC 7, das das ganze noch Topt. Dann als Höhepunkt Flug 93. Also wer das alles so glaubt, der muß schon sehr "gutgläubig" sein. (Was unsere/deren Politiker sicher gerne sehen werden)
@?
Er:
Ihr sagt es gab keine Übung.
Das habe ich auch noch so in Erinnerung. Doch das konnten wir ja klären. Und das ohne bannen und sonstigen quatsch. Wir kommen schön vorwärts - oder?
Um noch einen oben drauf zu setzen: (denn solche Übungen finden ja regelmäßig statt): In einem "normalen" Jahr werden die Abfangflieger etwa 1000 mal in die Luft "gejagt" und haben dabei jedesmal den Job zu 100% erfüllt. Doch an diesem Tag konnten *vier* Flieger machen was sie wollten?
Und dann eine Passagiermaschine über dem Pentagon - obwohl das Pentagon ein Flugzeug freier Raum sein soll????? und ein Captain aus seiner C-130 schaut zu und wundert sich nur, na klar ... .
@angelo:
Du:
Ich kann euch nicht ganz verstehen, was wollt ihr denn eingetlich ?
Ich habe euch Fakten gebracht ...
Du hast absolut recht. Du bist ne absolute Datenwühlmaus ;-) Find ich klasse. Ich gelobe auch alles schön brav anzusehen und zu lesen. (auch von den anderen natürlich) Aber deinen Einsatz hier muß ich nun doch mal loben!! Hat mich in vielen Dingen auf weitere Punkte gebracht.
@BakteriusDu:
Das Norman-Mineta-Video bietet doch keine Fakten.
Das liegt evtl. auch an der Aufbereitung. Schau mal meinen Link hier oben an. Die Aussage dieses Mannes ist daher so wichtig, da er bestätigt, daß die im Pentagon den Flieger haben kommen sehen. Was heißt: Man wußte was passiert und hat entweder nichts dagegen gemacht - oder die hatten sogar die Finger drin.
Du:
angeblichen Abwehrraketen am Pentagon ...
Die gab es:
"Flug-Abwehr-Batterien am Pentagon
Flug-Abwehr-Raketen am Pentagon starten automatisch computer-gesteuert, wenn ein Flugobjekt in den Sicherheits-Bereich eindringt. Nur ein Objekt, das den richtigen Freund-Feind Code auf der richtigen Frequenz an die Computer sendet, kann den Start der Raketen verhindern. Wer hat den richtigen Code auf der richtigen Frequenz gesendet, um den Start zu verhindern?"
von:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/letter/hegel.htmlHier sind auch nochmal die Fragen zusammen gefasst: (2006)
The Terror Conspiracy by Jim Marrs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@ChamplooDu:
Ich hab jetzt mal keinen Schimmer wer diese Proben entnommen und wo sie entnommen worden sind aber ich bin mir seeeehr sicher das die Liste noch nicht vollständig
Yo, geht mir genauso. Doch die Sache wäre eben einfacher, wenn die Behörden, die das hätten aufklären sollen, hier gearbeitet hätten. So bleibt halt immer ein großes Fragezeichen über dem Ganzen. Aber wenn man nichts zu verbergen hat, warum wurde das dann nicht ordentlich untersucht bzw. freigegeben?? Was soll hier verdeckt werden?
Du:
Bei jeden Büro/Wohnungsbrand kann es zu diesen Ablagerungen kommen, also nix mit Mysteriös.
Finde ich schon mysteriös. Denn das WTC wurde nach strengen Richtlinien gebaut, die zwar noch kein Asbest kannten, aber Feuer war denen schon bekannt. Und ich gehe davon aus, daß die verwendeten Materialien wie auch alle montierten Geräte einem wirklich hohen Sicherheitsstandard entsprechen mußten. Also von daher kann man hier nicht von einem 08/15 Gebäude sprechen. Aber beweisen? Yo, das wird man wohl nun kaum mehr können. Denn was könnte nun nicht schon alles mit den paar Proben passiert sein????
Du:
Übrigens..was glaubst du warum die VT`ler auf Biegen und Brechen sich auf Thermit einschiessen...weil es Augenscheinlich keine Spuren von Sprengstoff in diesen Proben zu finden waren....also muss es Thermit sein
Ich suche ja noch
:) Vielleicht war es das nicht ... deshalb sind die Tower aber trotzdem (zu) seltsam korrekt runtergegangen. Wir sind halt noch lange nicht am Ziel ... Und ob wir da je hinkommen, wage ich zu bezweifeln. Wir haben es ja auch geschafft so seltsame Dinge wie die JFK Kiste einfach zu schlucken. (Habe ich schon erwähnt, daß das zur Amtszeit vom Papa Busch passierte? mysteriös)
Du:
aber ändert nichts am Schmelzeffekt des Thermites...die Chemische Reaktion bleibt die gleiche, auch damit lässt sich nix "Sprengen".
Daher ja lautlos. Mir fehlt aber noch die richtie Struktur des Aufbaus. Hast du da ne Idee? Angenommen wir würden so ein Ding nun "knicken" wollen. Wie würdest du das machen, damit es möglichst wenig aufsehen macht?
Du:
Wenn nicht noch sein Hintertürchen wäre...das Ominöse Superthermit.
Yo, geht mir genauso. Warum untersucht das nicht irgendjemand mal wirklich so, daß man das auch glauben kann? Und diesmal nicht so eine Untersuchung, wo der Papa Busch, der Cousin, oder wer sonst noch von direkt "Betroffenen" im Aufsichtsrat sitzt und so alles unliebsame blocken kann. Wo kommen wir sonst hin?
@NexusppDu:
Was hat denn bitte schön CAPPS mit NORAD zu tun ??
Evtl. gar nix. Aber es geht ja darum, daß gewisse Leute wußten, daß solche Übungen statt fanden und die haben das ganz einfach in Ihren Plan mit eingebaut.
Oder glaubts du, daß die Polizei soviele Übungen an einem Tag machen würde, so daß 4 Banken ausgeraubt werden könnten? Falls dem *jemals* so seine sollte, sag mir doch mal bitte wann dem so ist. Und dann frag mich mal, was ich mit den Übungen zu tun habe ;-)