al-chidr schrieb:Legt bitte sachlich dar, warum dies der Fall ist bzw. wie man das erklären kann
Die Seite bei medienanalyse-international, die ich meine,kennt ihr als alte Hasen der Debunkerfraktion ja sicher aus dem FF -
Wenn nicht, kann ich den Link mit angeben
Mach ich für dich.
Den Dreck muss man sich ansehen, um die Lächerlichkeit zu begreifen, die in der Verknüpfung der Worte "sachlich" und Polemikschleuder Hauss steckt:
http://www.medienanalyse-international.de/paxeaa11.htmlGeht so los:
Einige der angeblichen Attentäter sind quicklebendig. Zu den hier aufgezählten 7 Leuten käme noch Atta selbst hinzu, dessen Vater bekanntlich behauptet, er habe noch 36 Stunden später mit ihm gesprochen - er sei in "serious trouble". Jedenfalls gibt die Quelle Fotos und Wohnorte an, und die saudische Regierung bat um die Daten der angeblichen Hijacker (also z.B. Geburtsort und -datum laut Einreisebehörden) um Namensverwechslungen o.ä. auszuschließen. Das kam nie zustande.
Sie glauben arabischen Quellen aus Prinzip nicht? Nun, britische Quellen sagen dasselbe!
Was für eine Scheisse und al-chidr wagt es, das Adjektiv "sachlich" in Verbindung damit zu bringen.
Letzter link zeigt auf die BBC Seite, auf der später ein Update zugefügt wurde, die erklärt, was in turbulenten Zeiten passierte. Mit einem Funken Restintelligenz würde man endlich mal den Arsch bewegen, und die lebenden Attentäter herbeischaffen. Aber Restintelligenz und Truther sind ja Begriffe, die nichts miteinander zu tun haben.
Zwei Drittel der andere links funktionieren überhaupt nicht. Was soll man mit solchem Haufen , den du hier zum Frass vorwirfst anfangen ausser drüber lachen?
Wie lange wollt ihr noch mit solchen Spinnern wie Hauss und unfassbar stümperhaften Webseiten die Zeit totschlagen und jedes mal aufs neues demonstrieren, mit welcher Einfachheit man euch die Köpfe mit Scheisse vollstopfen kann?
al-chidr schrieb:ch will keinen herausfordernden Ton anschlagen, bitte euch aber, ausnahmsweise nicht auf eure zugegeben manchmal ekelerregende Arroganz zu antworten
Dem bin ich mit freuden nachgekommen. Habe auf Hauss-Scheisse angemessen reagiert. Ekelerregende Arroganz hat nämlich einen Namen: Andreas Hauss.
Die ganze Hauss-Seite trifft davon.
Euch Sektenmitglieder würde ich mal empfehlen, die dortige Scheisse auch zu lesen.
So, jetzt kannste wieder jammern.