Verbesserungsvorschläge (fast nur Rechtschreibfehler) zu
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdfSitting-Bull - Der Dritte Turm - Fehler
Seite 4 unten
- Rechtschreibfehler: entschieden (entscheiden)
Seite 5 mitte:
- als uns Glauben gemacht wird (als uns glaubend gemacht wird)
- Strittig ist der Fall des sogenannten dritten Turms des World Trade Centers in New York. (Strittig ist der Fall des sogenannten dritten Turms, das World Trade Centers in New York.)
Seite 8 mitte:
- Flugzeugtrümmer werden ebenso an geheimen Ort unter Verschluss gehalten
Die Trümmer der UA 93 lagern angeblich im Archiv "Iron Mountain" in Pennsylvania
Seite 9 mitte:
- Der Afghanistan-Feldzug war bereits vorher geplant. Der Einsatzbefehl lag laut am 9.9.2001 auf
George Bush Tisch *16,
laut wem?
Seite 10 unten:
- Wer hat das System auf Test geschaltet,
Der hieß Williams.
http://www.fire.nist.gov/bfrlpubs/fire05/PDF/f05145.pdf (Archiv-Version vom 06.09.2008)Seite 143
Seite 11:
- Um 8.46 Uhr rast eine Boeing 767 in den Nordturm mit etwa 38.000 Litern Treibstoff an Bord.
[Wovon der meiste außerhalb des Gebäudes verpufft.]
Warum sollte das Kerosin beim Nordturm außerhalb verpuffen?
Beim Südturm schon, aber auch beim Nordturm?
Welche Quelle besagt das?
Seite 12:
- New Yorker Flight-Control in La Guardia (New Yorker Flight-Control in La Gurdia)
- Da diese Information hochgradig verdächtig ist, (Da diese Information hochgradig verdächtigt ist)
Seite 16:
- Vorher noch soll uns Glauben gemacht werden (Vorher noch soll uns glaubend gemacht werden)
Seite 22:
- "Als ich am 19. Block ankam, begegnete mir ein Fernsehteam." ("Als ich am 19 Block ankam, begegnete mir ein Fernsehteam.")
- Barry Jennings Fernsehinterview des Tages. (Barry Jennings Fernseheinterview des Tages.)
Seite 26:
- das BBC und gibt es ernstzunehmende Hinweise drauf, dass WTC 7 als kurzfristige
Leichenhalle in den Wirren des Tages diente!
Das BBC und Wer ?
Seite 28:
- Diese Maßnahmen macht man, um die Gefahr herumfliegender Teile zu minimieren (Diese Maßnahmen macht man, um die Gefahr herumfliegender teile zu minimieren)
Seite 34:
- Mit welchen Tricks hier gearbeitet wird, ist schon enorm
(Mit welchen Tricks hier gearbeitet wird, ist schon ernorm)
Seite 38 unten:
- Das kam erst sehr viel später auf (Dam kam erst sehr viel später auf)
Seite 39:
- Indira Singh
Indira Singh ist eine Lügnerin
Seite 40:
- Man kann sogar genau ausrechnen, (Man kann sogar kann genau ausrechnen,)
Seite 43:
- was an dem Tag wirklich geschah und der progressive Kollaps (was an dem tag wirklich geschah und der progressive Kollaps)
Seite 44:
- Denn nur Sprengungen kennen progressiven Kollaps. (Den nur Sprengungen kennen progressiven Kollaps.)
Seite 51:
- Wieso wird wiederholt das Internet als abwertender Begriff gebraucht? (-Wiese wird wiederholt das Internet als abwertender Begriff gebraucht?)
Seite 53:
Quelle 4, rotes Band
Dieses Band muss nicht unbedingt vom Absturzort der UA 93 stammen,
denn das ebenfalls im Moussaoui-Prozess gezeigte Messer stammte auch nicht von dort,
sondern aus einem Fahrzeug.