al-chidr schrieb:Ein User in einem Forum schreibt händeringend an Debundkingprofis:
"""Ich habe ein paar VTler in meinem Freundeskreis. Wir haben regelmäßig heftige Diskussionen zum 9/11. Ich schaffe es fast jedes Argument der VTler zu entkräften. Mit z.B. dieser Ausnahme: (...)
Hat jemand eine gute Erkärung oder Quellen mit denen man das widerlegen kann"""
Man möchte dem Jungen zurufen: Warum bist du so erpicht darauf, eine Widerlegung der VT zu finden?
Hast du Angst, dass dein Weltbild erschüttert wird?
Nein, er möchte Hilfestellung, weil sich nicht jeder mit diesem Kram auseinandersetzt.
Im normalen Leben ist das für normale Menschen das normalste von der Welt: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wen man fragen kann
Es soll sogar "Truther" geben, die Wahrheits-Webseiten betreiben und trotzdem händeringend in einem Forum an Wahrheitsprofis schreiben:
Moin moin, seid dem ich meine Seite haben, kommen die leute an vonwegen ***.werboom.de! Was haltet Ihr von der Seite?
Teilweise sind da Erklärungen, die die Leute ganz schnell wieder in die andere Richtung denken lässt! (...)
LEst euch das mal durch und schreibt was Ihr davon haltet, und wie man das wiederum plausibel widerlegen kann, denn darauf kommt es ja auf eine Art und weise an!
Al-chidr möchte auch diesem Jungen bestimmt zurufen: Warum bist du so erpicht darauf, eine Widerlegung der Widerlegung zu finden? Hast du Angst, dass dein Weltbild erschüttert wird?
Oder ist vielleicht auch der Junge nur zu faul, selbst Erklärungen zu prüfen?
So wie die Jungs, die 550+ Fachleute vorschieben, obwohl sich die 550+ Fachleute auf einen reduzieren lassen, der Vorträge hält, die mit krudem VT-Zeug durchsetzt sind und auf 9/11 Mysteries, Jones und DRG zurückzuführen sind?