>>>... Häh ? ne natürlich nicht, wenn man behauptet es wäre kein Flugzeug gewesen seid ihr es doch die am lautesten schreien und gegen andersdenkende angehen. ...<<<
Ja. Mit gutem Recht. Wieso fragst du? Ganz einfach. Ihr behauptet es war kein Flugzeug, weil auf den Videos kein Flugzeug "zu erkennen" ist. Diese Videos wiederum nutzt ihr um die Existenz eines Marschflugkörpers oder Global Hawks zu beweisen. Wenn ihr keinen 47m lange Boeing 757 erkennen "wollt", wie wollt ihr dann einen 14m langen Global Hawk, oder eine 6m lange Cruisemissile erkennen???
>>>... Es wurde hier doch ein google bild gezeigt um zu begründen warum das Pentagon keine Abwehrwaffen hätte, die strecke wäre zu kurz, blabla... ...<<<
Ja. Bla bla bla ist was eure Argumente, was solche Dinge angeht, am besten beschreibt. Der im Nahbereich liegende Flughafen, auf dem täglich mehr als 600 Maschinen abgefertigt werden gehört sicher auch dazu.
Auf dem Video ist keine Boeing zu erkennen? Ich kann kein Bild oder Video finden auf dem das Pentagon mit Flugabwehrwaffen ausgestattet ist. Touché?
>>>... Aber ich kann mich erinnern das Anfangs des Threads eine meisterliche Kurve des Möchtegernpiloten geflogen wurde die dann im Pentagon endete ...<<<
Was ist an der Kurve denn so meisterlich gewesen? Und Möchtegernpilot? Hanjour hat in seinem kurzen Leben wohl mehr Fluglizensen erworben als du je erwerben wirst.
>>>... Klar Trümmerteile, die Diskussion hatten wir doch schon, bei solch einem Crash muss mehr zu sehen und zu finden sein. ...<<<
Klar. Warum gleich nochmal müssen eigentlich mehr Teile übrig bleiben, wenn eine Maschine mit 700-800 km/h gegen eine massive Betonmauer rast?
>>>... wieso morpheus reagierst du eigentlich so derart gegen solche ideen ? ...<<<
Weil ihr euch derart weit weg von jeglicher Realität bewegt, dass mir dir Bröckchen hochkommen. Ihr schreit nach Bildern und Videos, und versucht gleichzeitig die, die nicht eurem Weltbild entsprechen totzuquatschen. Sag doch mal was zu den unzähligen Wrackteilen vor und im Pentagon... Ständig faselt ihr was von irgendwelchen Videos hier und Videos da. Da gehts es im Endeffekt doch nur darum, das ihr was in der Hand habt das keine Boeing zeigt. Super Masche - Daumen hoch!
Hier kannst du dich informieren...
http://www.flight77.info