9/11: Tag der Verschwörungen?
20.09.2008 um 14:07geiles Bild, da liegt ja sogar Papier auf der 1200 Grad Glut.
nick.rivers schrieb:Aber ich kann mir ja sicher sein, dass es auch darauf wieder eine ausweichende Antwort gibt. ^^:)
calvin schrieb:Ignoranz hat den Vorteil, dass man immer das letzte Wort haben kann - indem man sich den Argumenten schlicht verweigert.Welche Argumente? Seit wann sind Links zu Artikeln im Spiegel denn Argumente, wenn eine ganz einfache Frage zu beantworten wäre?
calvin schrieb:Dass etwas "bedingungslos geglaubt" würde, ist eine einfache Unterstellung.Also für mich ist das eine Tatsache, die man sehr schön nachvollziehen kann, wenn man mal durch den Thread blättert.
calvin schrieb:Übrigens geht's hier grad' nur ums Rechthaben, nicht um die Sache.Ach so. Gut, dass Du also der Ansicht bist, dass Kompetenz und Glaubwürdigkeit der Personen, deren suggestive Argumentationsketten hier ein ums andere mal abgerollt werden, absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Das überzeugt mich nur noch mehr davon, wie lächerlich diese ganzen Diskussionen eigentlich sind... :|
sitting-bull schrieb:Meister deduktiver LogikDas bedeutet also, dass er bei dem Wort "Explosion" nicht sofort an Sprengstoff denkt, so wie diverse "Meister deduktiver Logik" es hier offenbar tun?
nick.rivers schrieb:Ich beziehe mich dabei auf gewisse Herrschaften, die nachweislich falsche Informationen verbreitet haben. Aber man kann natürlich mit viel gutem Willen auch denen attestieren, dass sie sich bloß geirrt und nicht bewusst gelogen haben.Und schon kommt der Name Wisnewski wieder ins Spiel. Eines der besten Beispiele überhaupt... :D
FrankyGER schrieb:Mit den Airphones ist man kurz mal auf ner falschen Spur gewesen, aber deswegen sind die 2 Telefonate von Olsen nicht weniger unglaubwürdigWhat ????