9/11: Tag der Verschwörungen?
04.09.2008 um 15:38Das hatten wir vor Kurzem hier: In der Darstellung der Simulation sid die Verzerrungen stark vergrößert da sie sonst fast nicht sichtbar wären
Ihr Film »Zero« zeigt zwei Stunden lang, was an der amtlichen Theorie nicht stimmen kann. Geben Sie uns einige Beispiele.Sonst sind dir keine Fehler aufgefallen?
Ich beschränke mich auf das Wichtigste: Warum fielen die Zwillingstürme des World Trade Centers (WTC) vertikal in Fast-Fallgeschwindigkeit zusammen, als ob sie kontrolliert gesprengt worden wären? Warum kollabierte das Gebäude Nummer 7 des WTC einige Stunden danach, obwohl es gar nicht von den Flugzeugeinschlägen in Mitleidenschaft gezogen war? Wie kann ein riesiger Passagierjet in das Pentagon eingeschlagen sein, wo doch das Loch in der Fassade höchstens den Durchmesser einer Cruise Missile hat? Warum gibt es keine Trümmer von der Maschine?
...
PS: Bin jetzt mit Zero durch. Gibt so weit ich das überblicke nur einen Fehler- Phil Berg ist seit 2 Jahren nicht mehr Anwalt von William Rodriuguez.
OpenEyes schrieb:Das hatten wir vor Kurzem hier: In der Darstellung der Simulation sid die Verzerrungen stark vergrößert da sie sonst fast nicht sichtbar wärenWurde die Einwirkdauer und die Intensität nicht ebenfalls stark vergrößert, weil sonst die angebliche Wirkung ausbleiben würde?
bio schrieb:Ihre ganze Geschichte ist stimmig und wird bestätigt durch weitere Zeitzeugen wie den Vermietern und dem Hausmeister, die das Paar Atta/Keller kennengelernt haben. Wie schon gesagt, wenn Keller lügt, lügen auch die anderen.Diese "Zeugen" sagten, dass sie den "Freund" von Keller gesehen haben.
bio schrieb:Keller hat widerrufen, aber warum?Vielleciht weil Daniel Hopsicker nichts mehr bezahlt hat oder weil sie doch noch etwas Ehre im Leib hat oder weil ihr eine Klage wegen uneidlicher Falschaussage drohte.
zog schrieb:Wurde die Einwirkdauer und die Intensität nicht ebenfalls stark vergrößert, weilEs ist durchaus üblich, Durchbiegungen verstärkt darzustellen, so dass man überhaupt
sonst die angebliche Wirkung ausbleiben würde?
Entweder macht man eine Simulation, dann aber auch bitteschön mit den richtigen
Parametern oder aber man macht einen Comic bzw eine Animation zur Illustration aber
dann darf man nicht behaupten, dass das dann in der Realität ebenso abgelaufen
ist.