9/11: Tag der Verschwörungen?
01.08.2008 um 22:02Es fehlt nur noch das "now" beim Aufsagen... cut - hit - steel - plane - must =
plane hit must cut steel :D
naja, ist schon fast offtopic
plane hit must cut steel :D
naja, ist schon fast offtopic
Gabrieldecloudo schrieb:die leute im flugzeug würden ja so oder so sterbenWoher soll man das vorher wissen?
calvin schrieb:Die Lehrerin wurde offenbar auch darüber informiert, was in New York bis zu diesem Zeitpunkt vorgefallen war. So konnte sie den Flugzeugeinschlag im Nordturm vor den Kindern zum Thema machen: plane-hit-must-cut-steel.Hier muss ich aber deutlich widersprechen! Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich dir versichern, dass das niemals so abgelaufen wäre. Weder überlässt die Lehrerin eine Schulstunde vor dem Präsidenten und laufender Kamera dem Zufall, noch würde sie ein solches Unglück vor den Schülern auf so banale Weise zum Thema machen.
Bakterius schrieb:Das ist ein ganz typisches Beispiel dafür, wie sehr wir heutiges Wissen auf die damaligen Ereignisse projizieren und daraus falsche Schlussfolgerungen ziehen.Das nennt der Fachmann dann "Zufall" und der Laie wundert sich. ;)