9/11: Tag der Verschwörungen?
10.06.2008 um 23:14Zumahl wenn du dir das mal richtig anschaust , vorher die jeweiligen Pfeiler schon angeschnitten worden sind .
winstons schrieb:Das war gar nicht mal so viel????
AM WTC hat nichts derart BOOOM gemacht ( ja ja die Fenster waren zu ) ^^Vorallem die ersten beiden Sprengungen waren "gut" .
Dieser Klotz ist wohl kaum vergleichbar mit den WTC Türme und eine Top Down Sprengung sehe ich dort auch nicht
t
winstons schrieb:Das mußt du mir jetzt aber mal erklären. Ich glaub du bist daInformiere dich für den Anfang doch erstmal darüber, ob es der Cousin war oder der kleine Bruder vom G.W
nicht richtig informiert
winstons schrieb:Und die Sprengungen waren ja auch nicht direkt außen.????????????????
Gesprengt wird Beton, dachte ich? Aber außen war doch Stahl?
Nimmt man bei Stahl keine Schneidladungen? (zur Not auch
geräuschlose?)
Wer war für die Wartung der Kameras zuständig? Der Cousin vonUm das ganze nochmal schnell zu klären bevor noch jemand diese Aussage glaubt ^^
G.W.Bush? Die Firma, in der er zuvor arbeitete hieß
Securacom. Und die war für die Sicherheit der WTCs zuständig
(und Port Authority ...).
An dem Tag war alles ganz anders.
Und der Chef der Securacom? Der war ein ehemaliger FBI Agent
und Top Fachmann in Sachen Bin Laden. Ein Zufall? (ja,
die Welt besteht nur noch aus Zufällen)
sitting-bull schrieb:Kann man dann auch anders sprengen oder nicht? Wer behauptet, man kann es nicht, ist ein Scharlatan.Ein Scharlatan ist doch wohl eher jemand, der ständig behauptet, dass die Türme kontrolliert gesprengt worden seien, obwohl jegliche Vergleiche mit kontrollierten Sprengungen zeigen, dass es da gar keine Ähnlichkeiten gibt. Stattdessen werden Zusatzannahmen über Zusatzannahmen konstruiert, um eine fantastische Sprengweise zu suggerieren, welche die ganzen Ungereimtheiten dieser Behauptung umschiffen soll, damit auch ja nicht die Anfangsprämisse, nämlich die angebliche Sprengung der Türme, in Frage gestellt wird.
winstons schrieb:@berlinandiIm übrigen wurden in HKW Berlin-Rudow sogenannte Lineal Cutter genutzt , bei Wiki ist kurz beschrieben wie die Teile funktionieren .
Ich wollte dir als Entschädigung für die "Thermite panne"
einen Link posten, finde ihn aber gerade nicht. Ich poste ihn
dir dann halt mal später.
http://www.weltderwunder.de/wdw/Technik/Hightech/Baggersprengung/Sprengung/index.htmlxtHier mal was über diesen sog . Lineal Cutter , unten mal auf die Detonationsgeschwindigkeit achten . Und solch eine Sprengung soll die Fenster nicht zum bersten bringen ?