9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz
10.07.2007 um 22:12
Es ist tatsache und bewiesen, das die wesendlichen Massenmedien der usa in den 40er 50erund 60er jahren mit der cia sehr eng zusammen gearbeitet haben. Die cia hatte mindesten400 Jornalisten bei der cbs, new york times usw. die für sie arbeiten ohne das jemanddavon wuste. Die cia konnte die Nachrichtenlage bei bedarf einfach beinflussen. Es istalso unwahrscheinlich, dass sie irgendwann einfach aufhörten die medien zu beeinflussen.Also ist es sehr wahrscheinlich, das die cia auch am 11.9 die medien beeinflusst hat. Eswähre einfach dumm einfach damit aufzuhören. lg
10.07.2007 um 22:43
warum typisch? Das ist einfach logisches denken!! Also bist du der Meinug, das die cia somir nix dir nix aufgehört hat eigene jornalisten in den Massenmedien zu haben? oder wiejetzt?
10.07.2007 um 22:51
haha^^...wie währe es mal mit ein Gegenagument? Sag mir mal warum es nicht so sein kannoder gewesen ist!!! Ach ne, du hast ja keins, sonst hätteste es ja schon geschriebnXD..Wenn ich nix mehr weis, dan schau ich auch einfach nur zu..jaja
10.07.2007 um 23:04
vieleicht solltest du auch mal daran denken, das ich nen schnurlose tastatur hab, wo diebatterien fast runter sind, und die verbindung dadurch nicht richtig funktioniert undebend buchstaben verschluckt und/oder vertauscht.....aber nein das geht ja nicht, daskann nicht sein. Ich als VT müsste ja sagen, das meine tastatur verwanzt ist, und dieregierung mir die fehler unterschmugelt, damit ich unglaubwürdig rüberkomme..haha..ihrdenker
10.07.2007 um 23:05
Ja-schon witzig, nicht wahr? Multimediale Übermotiviertheit durch Konkurenzdruck, odervorbereitete Meldung, die nur zu früh verlesen wurde? Passt doch alles irgendwie zumGesamtbild von Merkwürdigkeiten, die natürlich rein gar nichts zu bedeuten haben ;-).
10.07.2007 um 23:17
auch wenn es so aussieht, glaube ich nicht daran, dass die medien es vorher gewusst habe.Das wtc7 wurde halt vorher schon wegen einstürzgefahr lehrgeräumt und dann werden sieebend schon eine (wie dosbox oden geschrieben hat) eine Meldung vorbereitet haben, diedie reporterin ebend zu früh vorgelesen hat.
Was mich halt wundert ist, dass dertyp im Studio während der liveübertragung diese ,zu diesem Zeitpunkt, Falschmeldung nichtkorrigiert hat. Er hat doch gesehn, das es noch im hintergrund steht. XD