WMD at the WTC
25.01.2007 um 18:10
@ mvb
müsste, müsste, dies müsste jenes...
Was solldas?
Ist ja nun keine Form der Diskussion, entweder Du findest Niveau und lässtso was weg oder Du ziehst es durch, dann spare Dir dein „Mit freundlichen Grüßen“, essein den es dient der gezielte Provokation.
es ist mir ehrlich piepsegal was alles sein müsste...
Hier esse erstmal eine Banane, ja ganz in denMund, Hände weg von der Tastatur, so ist es gut.
Es gab die beobachtetenWirkungen, von Blutkrebskranken weit über durchschnitt, einer Wolke die ein Dutzendfachesseines eigentlichen Volumens einnimmt, bis hin zu beton das zu 0,3 Mikrons zerlegetwurde, von Menschen und Einrichtungsgegenständen die sich "Pulverisierten" und GlühendesMetal noch nach über 6 Wochen...etc.
Ist bekannt, nichts neues, beweistalles aber bestimmt keine Atombombe.
Schön und Gut vllt. war es kein"Thermonuklearer Sprengkopf", jedoch kann man all diese Erscheinungen wunderbar unter demOberbegriff "Atombombe" zusammenfassen.
Du kannst es gerne unter demOberbegriff "Atombombe" zusammenfassen, „ist mir ehrlich pieps egal“, aber dieAllgemeintheit wird das nicht so sehen, da es völlig falsch ist.
Du kannst hiernicht den Dingen neue Bedeutungen geben, damit irgendwelche abstrusen VT’s besserklingen.
Atombombe hat mir Kernspaltung zu tun, was eine Atombombe ist, ist nunwirklich klar definiert, also wie gesagt, Atombombe ist physikalisch absolutausgeschlossen, verabschiede Dich davon, oder mach Dich weiter öffentlich lächerlich,„ist mir ehrlich pieps egal“.
Ja vllt. gibt es auch eine "Waffe" dieselbige Effekte hervorruft, aber anders funktioniert.
„müsste, müsste, diesmüsste jenes...“
Kann sein, oder auch nicht, Poly den Reissack bitte,Spekulation hier und da, keine Fakten, nur Gebrabbel.
Aber wen ihres besser wisst, könnt ihr ja mal erklären wie man all diese "Wirkungen" auf eine"Ursache" zurückführen kann.
Hm, hab da eine Idee, klingt aber sehr weithergeholt und ist recht unwahrscheinlich, aber ich will sie mal eben kurz schreiben:
Da sind von Terroristen entführte Flugzeuge in das WTC geflogen worden, dieHitze des Kerosins hat den Stahl ermüdet, und dann hat die Konstruktion nachgegeben.
Ja ich weis, das klingt sehr abgefahren, ist auch sehr unwahrscheinlich, warwohl doch eher eine außerirdische Intelligenz, ach nein, eine Atombombe ohnethermonuklearer Reaktion, so was Ähnliches eben, rummst nur 10mal bis 100mal weniger (4tbis 40t) TNT sind ja genug, wird schon irgend wer in irgend einem geheimen Labor zusammengebastelt haben.
Mit freundlichen Grüßen.
nocheinPoet.