@allWeltverbessern, selber schlecht, wie sich immer wieder heraustellt.
Kleine Fische müssen bekanntlich ja am schnellsten mit der Schwanzflosse fuchteln,damit sie vorwärts kommen.
Einige FM, die hier sind gereichen wirklich nicht zurZierde Ihrer Logenanforderungen und Ansprüche, obwohl das Bildungniveau nicht schlechtist.
Nach einer Weile hier bei Allmy kann ich mir durchaus ein geeignetes Soziogrammparatlegen, das nicht nur in meiner Welt stimmig und plausibel sein dürfte.
Lernenkann man hier nicht viel.
Doch!
Wie intollerant herumgetreten wird.
Schön, dashier einige auf den Leim geklebt sind und gezeigt haben, wer sie sind.
Im Gegensatzzu solchen stehe ich zu mir, was denen peinlich sein dürfte, die dies nicht tun.
Sohintenrum sind se anders herum.
Kalter Schauer, wieder schlauer.
Es gibteinige, die keine Ahnung haben, oder kein Interesse haben wie man wirklich über denTellerrand blickt, aber vielleicht bin ich ja eine von denen die sauber tickt, zumVerdruß von Argumentationsschwachmaten, was nun nicht direkt auf alle FMs gemünzt ist,sondern auch auf den "Besuch" auf diesem aalglatten Freimaurerparkett, wo unfairunelegantgetanzt wird. (besonders hintenrum und bei rechtskurvigenDrahtseilakten)
@smartfishDie Märchenstunden werden mir unvergesslichbleiben!
Charmant, charmant;)
Verstehe bitte, das ich die Konversation hier leidereinstellen muß, bin bei der Arbeit, nicht auf der Flucht...also keine Sorgenmachen.
Liebe Grüße
M.
@tekton:) Deine Nachricht hat mir gutgefallen.
Go cat, go!
Elvis;)
The winner takes it all. Abba (Abba istauf altaramäisch, die Sprache, die Jesus sprach, die Ansprache für Gott)
Denk lieban Deine weisen Weisheiten
M.
@cabspauldin
(Falls er hier hereingerät,was ich nicht vermute bei seinem zugegebenermaßen u.a. beeindrukenden sowie klugen undhumorvollem Kopfinhalt, Kurz:" Entschuldigung angenommen;)")
"Nur weil Ihr es nichtriechen könnt, heißt es nicht, das er keine Blähungen hatte":D:D:D:D:D:D