Auf was wollt ihr denn eigentlich hinaus?
@Kapsi Der eine schreibt von Französichen Richtern die alle Urteile abwürgen usw... so wie du hier schreibst müsste man fast meinen die ganze Richterschaft in Frakreich sei hinfällig. Bring doch bitte mal etwas nachweisbares.
Die dinge die du behauptest sind an den Haaren herbeigezogen.
@eDiEnRe77 Wenn ordentliche Fragen gestellt werden gibt es sicherlich auch gute Antworten.
Die Frage die ich mir stelle ist: Warum befindet sich das Thema Freimaurerei eigentlich im Verschwörungs Forum?
Ich bin Freimaurer und habe mit irgendwelchen Verschwörungen nichts zu tun. Und ich kenne auch keinen Bruder in meiner Loge (und darüber hinaus) der etwas mit Verschwörungen zu tun hat.
Es ist durchaus möglich das es auch verfehlungen innerhalb der Freimaurerei gibt, aber das gibt es überall in der Gesellschaft. Wir sind Menschen da bleibt das halt nun mal nicht aus
Die Freimaurerei an sich hat überhaupt nichts mit solchen dingen zu tun wer das nicht glaubt kann doch gerne einfach mal Kontakt zur Örtlichen Loge aufnehmen.
Das wollte ich jetzt einfach mal Schreiben.
Freundlicher Gruß
edit: Mit verfehlungen sind unter anderem Posten gerangel, vereinsmeierei usw gemeint.