@CurtisNewton Hier geht es nicht um glauben oder nicht glauben oder könnte sein und könnte nicht sein. Hier geht es einfach darum, dass es nicht möglich ist und manche Gesetze gelten überall, auch wenn sie nur von "unfreien" Menschen formuliert worden sind.
@richie1st Weil man damals nur das kannte was man sah oder das wahr haben wollte an das man glaubte?
Wenn ihr so scharf auf die hohle Erde seid, dann reist hin. Trainiert, spart, plant und hin mit euch, macht Fotos, Aufzeichnungen und sonst was, damit ihr endlich was in der Hand habt.
Denn mehr als unscharfe Fotos, Fantasie, Wunschdenken oder zwielichtige Beschuldigungen kann ich hier nicht sehen.
Mir ist eines aufgefallen: Alle VTler wie ihr da seid habt genug Eifer felsenfest an eine unsagbar unmögliche Geschichte zu glauben und diese zu verteidigen, aber nicht annähernd den Eifer eines Wissenschaftlers oder Pioniers der anerkannten Wissenschaft, wenn dieser etwas beweisen will.
Manche von denen widmen dem ihr Leben, auch mit Vorortforschungen. Aber hier seh ich nie mehr als stupides Nachplappern einiger Autoren und das ganze wird dann als "Nachforschung mit offenen Augen und ohne die Scheuklappen der Regierung" verkauft.