Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 18:44
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ein Flug zum Nordpol kostet 320€ das sollte noch zu berappen sein.
Hast Du dazu noch mehr Informationen? Ich kenne nur das Angebot für 444 € (Archiv-Version vom 13.11.2011). Allerdings wäre ein Platz am Gang für mich nicht so lukrativ …

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 18:48
@Fennek
Meinst du, die Hohle-Welt Verfechter wissen, was ein Kelvin ist ?
War natürlich nur eine scherzhafte Übertreibung, aber ich bin sicher, dass man den Anhängern auch so eine Geschichte verkaufen könnte.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 18:56
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Gehen Eure Planungen schon ins Detail?
Ein Aufstieg zum Mount Everest kostet beispielsweise mehrere Zehntausend ?uro
Mir egal, wie viel das kosten wird.........ER zahlt ja letzten Endes ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:03
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:der Verlierer trägt die Kosten (als kleine Strafe für übertriebene Skepsis und Ablehnung alternativer Denkensweisen)
Da bin ich gleich mit von der Partie... aber so was von...

@whatsgoinon
Wer glaubt denn schon an die Beweiskraft von Fotos... Selbst ein Foto mit GPS, dass die Position als exakt geographischen Nord- oder Südpol ausweisen würde, wäre doch nur ein Hinweis auf Fotomontage oder getürktes GPS... nee, schön selber hinfahren... und CurtisNewton bezahlen lassen (als kleine Strafe für unreflektiertes Handeln)


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:04
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Da bin ich gleich mit von der Partie... aber so was von...
Ich zahle nicht für Trittbrettfahrer im voraus :) Das musst Du schon mit dem Verlierer ausmachen ;)


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:05
@A380
Naja das war aber dass was ich im Kopf hatte. Sind anscheinend diesmal teurer geworden.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:07
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das musst Du schon mit dem Verlierer ausmachen
Das mache ich doch gerade!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:07
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich zahle nicht für Trittbrettfahrer
Und wieder zieht ein Schaumschläger den Schwanz ein ;)

Tolle Selbstdemontierung.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:08
@Lufton

*tüt tüt tüt.....kein Anschluss unter dieser Nummer*


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:09
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und wieder zieht ein Schaumschläger den Schwanz ein

Tolle Selbstdemontierung.
GANZ lesen, GANZ verstehen und dann....KORREKT zitieren :) Hilft!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:11
@CurtisNewton
Jaja, erst andere schreiben lassen, dann editieren.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:12
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja das war aber dass was ich im Kopf hatte. Sind anscheinend diesmal teurer geworden.
Danke, wenn es auch schade ist.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

21.12.2010 um 19:14
/dateien/gg32809,1292955259,trittbrettfahrer
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:GANZ lesen, GANZ verstehen und dann....KORREKT zitieren Hilft!
Ich habe ganz gelesen. Siehe Anhang.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 08:48
@CurtisNewton
@Lufton
@Spöckenkieke
Haltet mich bitte auf dem Laufenden. Wann wird einem schon mal so grosszügig der Flug gesponsort.
Wintersportausrüstung ist vorhanden, Badesachen auch.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 10:13
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Jaja, erst andere.....
bla bli bla bla.....was willst Du sagen und warum sollte dies wichtig sein?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 12:00
Ein Hohle Erde Mensch vertraut doch keiner Fluglinie,die machen doch einen riesigen Bogen um das Polloch um alles zu vertuschen.
Ausserdem kann ein Flugzeug den 90.Breitengrad nicht überfliegen,es würde abstürzen,genau wie die vielen verschollenen Sateliten und Admiral Byrd,ist doch logisch denn die HE Bewohner wollen ihr Paradies nicht mit Hardcoreeskapisten und Esos teilen.
Die sollen lieber nach Goa pilgern,den Eingang in Tibet suchen oder am Mt.Shasta mit den Lemuriern channeln. :D :P

Wenn dann müsst ihr ein Flugzeug chartern,das euch so nah wie möglich zum 90.Breitengrad bringt und den Rest der Strecke wie die Antarktispioniere Cook und Peary mit Hundeschlitten zurücklegen(Motorschlitten brechen schneller bei dünnem Eis ein und bei breiten und tiefen Gletscherspalten ist Endstation).

Aber ich wette ihr seid vor Rodney M Cluff dort,der in seinem Buch sogar behauptet Beweise für die HE zu haben und seit Jahren eine Expedition plant und immer wieder verschiebt,schliesslich darf der Mythos nicht sterben und inzwischen ist neben dem Buch http://www.ourhollowearth.com/ auch eine DVD erschienen,die die Wartezeit verkürzt und sogar den Namen der Expedition als Titel hat"Journey to our hollow Earth" http://www.amazon.com/Journey-Hollow-Earth-Armagnac-Narrator/dp/B0007US85M


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 12:08
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:bla bli bla bla.....was willst Du sagen und warum sollte dies wichtig sein?
Ich glaube, was @Fennek sagen will ist, dass du einer der größten Trolle unter der Höhensonne bist. Und wichtig ist das nur für die, die es noch nicht gemerkt haben. (Was schwer ist, da du dir ja jede nur erdenkliche Mühe gibst, das immer und immer wieder herauszuarbeiten...)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 12:55
Könnte mir ein Verfechter dieses Hirngespinstes bitte mal ganz physikalisch erklären wie ein Hohlkörper im All entsteht? Bitte nicht mit Fliehkraft kommen sonst hätte es uns schon von der Erde gehauen. Ich will jetzt wissen wie aus einer Akkretationsscheibe die sich zu einem runden (ich weiß ist nicht ganz rund) Planeten verdichtet ein Hohlkörper entsteht. Ganz simpel bitte jetzt mal erklären.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 13:12
@AlexR

Interessant wäre, falls es jemandem gelingen sollte Deine Frage zu beantworten, auch eine befriedigende Erklärung zum Mehrkörperproblem Hohlerde, Zentrumssonne, Mond und Sonne.

Wie bleibt die Zentrumssonne in diesem System stabil im Mittelpunkt der Erdschale ohne mit der Hohlerde zu kollidieren?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 14:02
@AlexR
Nein könnten sie nicht, brauchen sie auch nicht, weil sie die Wahrheit einfach kennen.

@alle intelligenten
Wir können ja zusammenwerfen, und einen Botschafter für die Nichthohlweltler bestimmen.

Außerdem müßte man sicherstellen, daß CN nicht einfach trotzdem leugnen (würde ich jemand wie ihm glatt zutrauen) und die Zahlung verweigern kann.

Und natürlich müßte CN danach öffentlich zugeben daß er einfach FALSCH lag.

Aber wie jeder andere realitätsverweigernde kapiergeschützte Mainstreamhasser würde sich er nie auf so etwas einlassen...


Anzeige

melden