@mystery90 Hallo. Ich ahb grad ein Buch gelesen,"Kindheit bei Scientology"-Verboten,kontroliert,drangsaliert,abgeschottet.......
War scgon heftig zu lesen was Kinder so erleiden müssen,auch grad dann wenn sie hineingeboren werden.
Es wird auch über ausstiegsbeispiele berichtet,was wirklich sehr,sehr,schwer ist,da die Leute sich das ganzo so verinnerlichen. Es ist schwer wieder im normalen Leben klar zukommen.
Ich finde so einige Auszüge wie,"Es ist nicht überraschend das Kinder ähnlichkeit mit Psychotikern und Shizophrenen zu haben scheinen", oder "Kinder sind nicht Hunde.Sie könne nicht wie Hunde dressiert werden.Sie sind nicht kontrollierbare dinge.Sie sind,lassen Sie uns diesen Punkt nicht übersehen,Männer und Frauen.Ein Kind ist nicht eine spezielle tierart,die sich vom Menschen unterscheidet.Ein Kind ist ein Mann oder eine Frau,derbzw.die nicht voll ausgewachsen ist.Jedes Gesetz das auf das Verhalten von Männern und Frauen zutrift,gilt für Kinder."
Stehen noch andere drin,is echt HART!!! Zum Glück hast du es geschafft da auszusteigen.
Wenn die mit Kindern,sobald sie sprechen können,schon mit dem auditieren beginnen.....
Das ist.....wie bist du da raus gekommen??? So Geistlich meine ich,....die meisten können erst jahre später darüber sprechen,da sie noch immer ziemlich "eingenommen"sind von den
Irren Vorstellungen.Viele gehen auch wieder zurück,eben weil sie nicht klarkommen.
Pass gut auf dich auf,und geh da nicht mehr hin!!!!
lg