Jetzt sind auch noch 3 Schweden vergiftet die im Millennium Hotel waren:
http://www.vol.at/news/welt/artikel/schweden-auf-polonium-210-untersucht/cn/news-20061213-03035078@seryj< Wir verteidigen hier Putin nicht weil wirPatrioten sind oder noch irgend was. Wir verstehen ihn nur besser als ihr >
Es gibtauch Russen die sind Putingegner (ich spreche nicht von Oligarchen, sondern einfacherBevölkerung).
Die Janukowytsch-Anhänger haben so argumentiert
DieLukaschenko-Anhänger argumentieren so.
Die irakischen Sunniten haben so argumentiert.
Die Anhänger der KPC argumentieren so
Und all die sind Anhänger einer Diktatur.
< Falls das für euch eine Überraschung ist aber deutsche Medien werdenmindestens genauso sehr zensiert wie die russischen >
Sie werden tatsächlich zum Teilzensiert (wirtschaftliche Interessen sind den Kreisen die die Medien kontrollierenwichtiger als Pressefreiheit), dennoch werden sie nicht in dem Ausmaß zensiert wie dieRussischen.
< Der FSB irgend wo in Sibierien oder Altay kann tun was er will,das wird man im Moskau niemand erfaren. >
Eine Regierung MUSS in einemfunktionierenden Staat seinen Geheimdienst im Griff haben.
Sieh dir das TürkischeMilitär an, befürwortest du da auch das es außer Kontrolle ist? Oder meinst du dieRegierung muss ihr Militär im Griff haben?
Dasselbe gilt für Geheimdienst, in jedemStaat, auf der ganzen Welt.
< können vielleicht das was Putin tutnachvollziehen, wissen warum er es tut, was er damit erreichen will, wir sehen dieNotwendigkeit seiner Taten >
na dann erklär mal schön was er bezweckte und warum esnotwendig war/ist bei:
Die Sprengung der Wohnhäuser 99
Die Tschtschenienkriege
Die Unterdrückung der Tschtschenen
Die Unterdrückung von Minderheiten
Warumunternimmt er nichts gegen den rasant wachsenden Antisemitismus?
Warum unterstützt erDiktatoren wie Lukaschenko?
Warum unterstützt er China bei der Planung der Invasionauf Taiwan RoC?
Warum baut er die Pipeline mit seinem Arschkriecher (Schröder) durchdie Ostsee und nicht Osteuropa?
Warum hält er an der Feindschaft zu den USA/ zur NATOfest?
Warum bedroht er Georgien?
Warum bedroht er die Ukraine?
Warumunterstützt er China militärisch?
ich beende das mal, damit es keine Endloslistewird.
< dass der FSB hinter den Überfällen auf Dieter Bohlen steckt >
loldann macht der FSB ja doch gutes
< Die Aussage von Litwinenko die er vor dem Todgemacht hat kann übrigenz
nicht als Beweis gegen Russland gelten. >
Als Beweisnicht, aber es ist die Aussage eines der wichtigsten Zeugen, auch wenn es nur ein(begründeter) Verdacht war.
< Seine Geschichte über gesprengte Häuser in Moskaustamm
übrigenz erst nach dem er aus Russland geflohen war >
Hätt er in Russlandauch schlecht veröffentlichen können, dann wäre er schon länger Tod gewesen.
<denn es gibt keine Zeugen, keine Dokumente gar nichts eben, nur seine Behauptung >
Erwar dabei Beweise zu sammeln als er ermordet wurde.
< wenn niemand von ihmgewusst hätte, hätte man ihn leicht ausschalten können >
Also gibst du zu das man ihnliquidieren wollte!
Du schreist hier nach Fakten und alles was du bringstsind Behauptungen, die ganausogut aus der Kremelpropaganda stammen können.
@polos< Ich frage mich wieder, woher diese %-Zahlen kommen? >
WELT, diehaben es wiederum vom Auswärtigem-Amt.
< Und was Tschetschenien angeht, so habeich das bereits erläutert. >
Tschtschene = Terrorist oder wie?
< Es wurdenur Polikowskaja ermordet >
Gestern sagtest du selbst "ein paar werden ermordet" undheute ist es nur noch Politkowskaja.
Meinst du etwas alle KremelkritischenJournalisten hätten Unfälle oder würden Selbstmord begehen?
< Es steht natürlichjedem frei unsinnige Behauptungen aufzustellen, aber kennzeichne diese wenigstens alseine Vermutung >
Dann mach das bitte auch mit deinen Behauptungen und Vermutungen.
< Deine Aussage kann man auch als Propaganda werten.) >
Was war das jetzt?
Darf ich davon ausgehen das es eine haltlose Behauptung war?
Du hast es leidernicht gekennzeichnet *gg
< Ich äußere nicht NUR meine Meinung, sondernuntermauere diese auch mit Fakten >
FAKTEN? Was für Fakten? Behauptungen!
<Den Berichen nach zu urteilen leidet Lugowoi an einer Vergiftung. >
Mit der man eineZeugenaussage machen kann.
< Ein anderer Name für eine haltlose und beweisloseBehauptung, welche rein auf vermutungsbasis entstanden ist >
Eine Behauptung ist inder Regel falsch, um jemanden zu diskreditieren.
Eine Vermutung kann sich alsrichtig erweisen.
Möglich ist eine Wahrscheinlichkeitsform.
Im übrigen könnenwir von unserer Position aus nur Vermuten, das trifft auch auf dich zu.
< Wennjemand anderer drauf kommt, so ist es doch weitaus glaubwürdiger, als wenn man es selbsterzählt >
Eine Behauptung
< Auserdem blieb ihm ja noch genügend Zeit das zuerzählen, wenn es keiner gemerkt hätte. >
Das wäre sehr unglaubwürdig.
<Na also, dann haben wir schon die Unsinnigkeit der Behauptung erwiesen, dass Poloniumniemanden auffallen würde. >
rofl das war jetzt keine Behauptung sondernSchwachsinn.
< Da haben wir die 2te Bestätigung. >
Vermutung
<Das steht auf russischsprachigen Seiten >
Und was genau steht da?
< es gabnicht so viele ABSOLUT HALTLOSE Behauptungen und WILDE SPEKULATIONEN, wie in derwestlichen Presse >
Gab es in Russland nicht weil es der Zensur zum Opfer viel.
Was hätte die westliche Presse von solchen Behauptungen?
< Dass du esallerdings als "Propaganda" betittelst, zeugt davon, dass du absolut keine Ahnung hast. >
So läuft das in Diktaturen/Scheindemokratien.
< Dumm nur, dass ein Gesetznunmal ein Gesetz ist, auch in Russland. >
Aber was wenn sich der Richter nicht dranhält.
< Und das die Richter von dir als EX-KGB Leute dargestellt >
Werdensie nicht nur von mir, das hat zum Beispiel auch der BND geschafft (aber ist jaPropaganda, wirst du sagen)
< Ich habe bereits gründlich erörtert, was ich damitmeine. Aber offensichtlich stehst du unter irged einem Propagandaeinfluss >
DieBehauptung das alle Tschetschen Terroristen sind, ist ein Skandal.
< Einegeorgische Propagandaseite als Informationsquelle? OHA! Lauter objektiveBerichtserstattung. >
Genau die Antwort wollte ich erreichen
:)Zumindest nichtweniger Objektiv als dein RIA. Auf deine Seiten trifft das schließlich auch zu, einzigeUnterschied ist das deine nicht Georgisch, sondern Russisch sind.
< DieVerträge waren bereits ausgelaufen >
Putin hat sie gekündigt, als Strafe für dieDemokratie.
< Verstehe diese Anspielung wieder nicht.... Was meinst du denndamit? >
Stell dich nicht dümmer als du bist.
< WAS DU LIEFERST istPropaganda!! Zeig mir eine einzige Stelle in meinen Beiträgen, die man Propaganda nennenkann!! >
Das könnte ich auch sagen und wäre davon überzeugt.
< Und DU hastdie Morde aufgeklärt, was? >
Nein, nicht ich. Leute wie Politkowskaja und Litwinenko.
< KEINE INFORMATION VORHANDEN. >
Über die Machenschaften des KGB sind genugInformationen vorhanden.
< Wie gesagt, nenn mir etwas, was man PROPAGANDAnennen kann >
Zum Beispiel deine Politkowskajageschichte.
< Wieso zeigst dumir Berichte, die du bereits als "Kremldesinformation" abegestempelt hast? >
Weil dubehauptet hast, die wetslichen Medien würden NUR GEGEN den Kremel berichten.