Also ich finde es wieder mal bestechend, wie gut
tiwaz informiert ist und glasklar argumentiert, was man von Rag leider nicht so behaupten kann, von seinem trabanten taothrust ganz zu schweigen, der ja sowieso immer nur ja und amen zu dem sagt, was ihm sein meister aufträgt.
:)kinders, kinders nee, also so gehts ja nun wirklich nicht. Behauptungen muss man begründen können, belegen, nachweisen, da tut ihr euch wirklich schwer mit -warum fehlen bei euch eigentlich immer zitate und quellenangaben? Ihr macht es euch wirklich immer zu einfach. Sich all die videos über NSL und neuschwabenland angucken, und dann noch behaupten
"es ist gibt weder das eine noch das andere".... ist genauso für mich wie für
tiwaz kein Beweis, so wie für dich Zeugenaussagen u. ä. nicht beweiskräftig sind..
Also nicht brauchbar, nur simple meinung von dir.
Beim gucken musste wohl die brille verkehrt rum aufgehabt haben
;)Oder du bist ein typischer vertreter derer, die "einfach nicht glauben können" was sie sehen und aus dem
glauben bequem eine tatsache drehen...
:)Hier nochmal die fragen von
tiwaz,
denen du ausweichst. Können wir vielleicht in diesem jahrhundert noch eine anständige antwort erwarten?
"Warum sollen gerade diese Aussagen unglaubwürdig sein? Wenn das alles Mythen und Legenden sind, warum findet sich da niemand, der diese zu 100% wiederlegen kann?" Also -kannst du´s widerlegen oder nicht?
"Warum ist eine Basis da unten strategischer Blödsinn?
Abseits aller Handelsrouten Ist doch gar nicht schlecht, erkenne ich doch sehr zeitig, ob sich jemand nähert. (genau)
Zu weit weg von der Heimat Finde ich nicht wirklich relevant. wenn ich aber von den Nürnberger Schauprozesse ausgehe, denke ich, daß einige froh gewesen sein dürften, ihrer Heimat den Rücken kehren zu können.""Keine Versorgungsmöglichkeiten :Wenn ich von deren revolutionärer Technik(Walther-Schnorchel,Flugscheiben) ausgehe, welche existiert hat und sogar bildlich dokumentiert ist, hatten sie wohl die Möglichkeit sich zu versorgen. Außerdem sind nach Einstellung der Kampfhandlungen immer noch U-Boote vor Südamerika aufgetaucht. Ohne Grund wurde auch nicht 1946 mit enormen Aufwand eine U-Boot-Jagd der Siegermächte betrieben (siehe Enki´s Beiträge..)." Richtig. Bin mal gespannt, wann einer ernsthaft das gegenteil beweisen will, das uboote noch
1946 aufgebracht wurden. Traut sich offenbar keiner, dem hinweis nachzugehen und zu überprüfen...
"Zu kalt Gibt es nicht Berichte, wonach es dort eisfreie Regionen und niedere Vegetation geben soll? In der Antarktis ist jede Menge magmatisches Gestein nachgewiesen worden und von zwei aktiven Vulkanen weiß man auch, diese Wärme kann man sich zunutze machen."Da hat dich
tiwaz kalt erwischt
:), hihi.
Ich denk du bist so informiert über NSL und hast soviel videos gesehen...?
Ich hab hier grad eine detaillierte karte von NSL aus dem jahr 1938 vor mir liegen und lese von dem warmen tal um die schirmacher-seenplatte, mit grüner vegetation...
"Warum wiederlegt denn keiner wirklich glaubhaft und und mit Beweisen, daß da niemand ist? Warum wird über diese Geschichte Stillschweigen bewahrt? Meist werden doch nur Sachen verschwiegen, die in irgendeiner Weise wichtig sind und auf jeden Fall Veränderungen herbeiführen könnten/würden. Gerade die Tatsache, daß von offizieller Seite keiner was sagt, macht mich nachdenklich."Eben. Warum wird darüber stillschweigen bewahrt, und warum betreibst du das auch?...
Ausserdem ist es doch recht seltsam, das NSL ringsum "umstellt" ist von amerikanischen, russischen und britischen basen.
Und wieso kam Byrd mit so enormen Verlusten zurück? Wo ist deine erklärung dafür. Wie schon mal gesagt: 1946/47 startete Byrds Expedition (ein Polarforscher, der mal schnell zum "Admiral" befördert wurde)
mit 13 kriegsschiffen, darunter einem
flugzeugträger mit 200 flugzeugen zu einer angeblichen "wissenschaftlichen" expedition für
geplante 8 monate nach Neu-Schwabenland. Aber
nach nur 3 wochen und einem verlust von 20 flugzeugen brach er die
Operation "High Jump" schon wieder ab....
"Woher willst du wissen, daß es das wirklich nicht gibt? Woran machst du das fest?"Also bisher bist du nur am abwiegeln und verschleiern, von beweisen keine spur, während es genug augenzeugen berichte gibt und sogar
Die PRAVDA (englischsprachige ausgabe) am 29.11.2002
(
http://english.pravda.ru/main/2002/11/29/40124.html ) über "Aryan UFOS and Antarctic Bases" ernsthaft, und nicht spöttisch, berichtete. Tja, für das ausland (auch riesig viele amerikanische und internationale seiten berichten ausführlich darüber) ist es scheinbar ausgemachte sache, nur in deutschland gibts mal wieder ein paar paniker, die den gedanken nicht ertragen, das flugscheiben entwickelt wurden. Hier ein zitat: "...scientists believe. that a german base still remains in the Antarctic...there is an underground Aryan city called New Berlin...UFOS near south pole 1976 ...Japanese...detect nineteen round objects dived from space to the Antarctic and disappeared from the radar screens"
@taoBist du eigentlich noch der rede wert, nach all dem scheiss und perfiden umtrieben, durch die du bekannt bist?
tiwaz hat dich ja schon erwartet. War ja klar.
:) Du tauchst ja immer dort auf , wo dich Rag ruft, wenn er nicht weiterweiß. Nun ja, wen kümmerts, ob du was laberst oder in china ein sack reis umfällt, eh egal. Zur sache trägst ohnehin nie bei. Deine absichten sind ganz andere.
Noch ein wort in persönlicher sache an dich, Rag: Bist du schizophren ?
In mein gästebuch schreibst du freundliche sachen mit humor, sogar gleich 2x hintereinander, hier dagegen -(oder insbesondere wenns gegen deine juden geht), bist du in der regel recht starrsinnig, halsstarrig, vernunftabwesend und mitunter recht garstig , schreierisch unappetitlich, und beleidigst.... Also, WAS WILLST DU EIGENTLICH.
So. Und nun mal ran, Rag. Wir wollen von dir hier mal antworten hören und nicht ewig dieses ausweichen. Wir erwarten stichhaltige argumente, sonst lass es lieber sein, sprüche kennt man genug von dir. Mal sehen, ob du wieder kneifst, oder nur unter der gürtellinie posten kannst, wie im "10 juden beherrschen die welt" -thread, wofür ich dich angezeigt habe, und deine kumpane auch.
Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)