...911 ..die Petition
03.10.2006 um 00:02@burning-
Du kannst nicht lesen Freundchen :
" hallo !
Nachdenken ist nicht besonders eure Stärke vermute ich mal.
In Anbetrachtder
Tatsache, dass Bin-Laden selbst mal von der CIA bezahlt wurde liegt es auf derHand das
da etwas gewaltig stinkt. Und für mich spielt es keine Rolle ob die WTC Türmegesprengt
oder durch die Flugzeuge zum Einsturz gebracht wurden. Das ist völligirrelevant.
Gleiches gilt für Pentagon.
Ich will hiermal etwas mit eigenen Wortenwidergeben, was
man in dieser Zeitschriftlesen
konnte:http://www.weltderwunder.de/infotainment/WeltDerWunder/Magazin/20060925/
"Wie die CIA Bin Laden schuf:
Zwischen 1978 und 1992 unterstützt dieUS-Regierung
im Kampf gegen die ehemalige UdSSR die afghanische Mudschaheddin-Fraktionmit Waffen und
Geld im Wert von mindestens 20 Milliarden Dollar.100000 islamistischeKämpfer werden in
Kampflagern ausgebildet, die in Zusammenarbeit mit der CIA errichtetwurden
Haupt-Strippenzieher der Operation Zyklon OSAMA BIN LADEN."
Das sindFakten
liebe Leute. Ferner besteht auch ein Geschäftsverhältnis, was sich natürlichauf Öl
basiert zwischen Bin laden-family und Bush-Familiy und anderen Finanzeliten inden USA.
Auch Fakt.
Fakt ist auch das durch den 11. September dieGeheimdienste Rechte
bekommen haben die sie davor nie erträumt hätten.
Die Sachelief folgender massen ab
- die Macht-Elite (CIA,NSA, etc) holt ihren altenVerbündenten Bin laden wieder vor und
sagt ihm er soll einen Anschlag organisieren. Dain der arabischen Welt genug Hass gegen
die USA bestehen, finden sich leichtFanatiker.
Dafür spricht auch dass der CIA keine
informationen über VerdächtigeTerroristen an den FBI weitergab - schon sehr seltsam.
Wie letztendlich der CIAdas inszeniert hat spielt keine Rolle - eine Rolle spielt
das dadurch die menschen inAngst versetzt wurden und die Regierungen Kontrollen und
uneingeschränkte Rechte denGeheimdiensten ermöglicht hat. Die Menschen besitzen ja keine
Privatssphäre mehr.
Ferner konnte die Regierung dadurch 2 weitere kriege führen um
das Öl zu sichernund die Industrie anzukurbeln.
Nun haben die Geheimdienste die
Lizenz zumMassenmord und treten die Menschenrechte mit Füßen und das alles für die ziele
derTerrorbekämpfung.
Terrorbekämpfung gibt es aber nicht, die Devise heisstden
Terror aufrecht zu erhalten um auch noch in Europa alles durchsetzen zu können fürdie
Geheimdienste.
Und da die meisten in der Gesellschaft nicht nachdenken wie manauch
an manchen hier sieht - hat das Rezept der Macht-Elite seinen Erfolg !
Denkt mal
darüber nach......
Gruß
science"
ich habe dasnicht mit fakt
tituliert :"Die Sache lief folgender massen ab - die Macht-Elite(CIA,NSA, etc) holt
ihren alten Verbündenten Bin laden wieder vor und sagt ihm er solleinen Anschlag
organisieren. Da in der arabischen Welt genug Hass gegen die USAbestehen, finden sich
leicht Fanatiker."
hast du das verstanden ?
Du kannst nicht lesen Freundchen :
" hallo !
Nachdenken ist nicht besonders eure Stärke vermute ich mal.
In Anbetrachtder
Tatsache, dass Bin-Laden selbst mal von der CIA bezahlt wurde liegt es auf derHand das
da etwas gewaltig stinkt. Und für mich spielt es keine Rolle ob die WTC Türmegesprengt
oder durch die Flugzeuge zum Einsturz gebracht wurden. Das ist völligirrelevant.
Gleiches gilt für Pentagon.
Ich will hiermal etwas mit eigenen Wortenwidergeben, was
man in dieser Zeitschriftlesen
konnte:
"Wie die CIA Bin Laden schuf:
Zwischen 1978 und 1992 unterstützt dieUS-Regierung
im Kampf gegen die ehemalige UdSSR die afghanische Mudschaheddin-Fraktionmit Waffen und
Geld im Wert von mindestens 20 Milliarden Dollar.100000 islamistischeKämpfer werden in
Kampflagern ausgebildet, die in Zusammenarbeit mit der CIA errichtetwurden
Haupt-Strippenzieher der Operation Zyklon OSAMA BIN LADEN."
Das sindFakten
liebe Leute. Ferner besteht auch ein Geschäftsverhältnis, was sich natürlichauf Öl
basiert zwischen Bin laden-family und Bush-Familiy und anderen Finanzeliten inden USA.
Auch Fakt.
Fakt ist auch das durch den 11. September dieGeheimdienste Rechte
bekommen haben die sie davor nie erträumt hätten.
Die Sachelief folgender massen ab
- die Macht-Elite (CIA,NSA, etc) holt ihren altenVerbündenten Bin laden wieder vor und
sagt ihm er soll einen Anschlag organisieren. Dain der arabischen Welt genug Hass gegen
die USA bestehen, finden sich leichtFanatiker.
Dafür spricht auch dass der CIA keine
informationen über VerdächtigeTerroristen an den FBI weitergab - schon sehr seltsam.
Wie letztendlich der CIAdas inszeniert hat spielt keine Rolle - eine Rolle spielt
das dadurch die menschen inAngst versetzt wurden und die Regierungen Kontrollen und
uneingeschränkte Rechte denGeheimdiensten ermöglicht hat. Die Menschen besitzen ja keine
Privatssphäre mehr.
Ferner konnte die Regierung dadurch 2 weitere kriege führen um
das Öl zu sichernund die Industrie anzukurbeln.
Nun haben die Geheimdienste die
Lizenz zumMassenmord und treten die Menschenrechte mit Füßen und das alles für die ziele
derTerrorbekämpfung.
Terrorbekämpfung gibt es aber nicht, die Devise heisstden
Terror aufrecht zu erhalten um auch noch in Europa alles durchsetzen zu können fürdie
Geheimdienste.
Und da die meisten in der Gesellschaft nicht nachdenken wie manauch
an manchen hier sieht - hat das Rezept der Macht-Elite seinen Erfolg !
Denkt mal
darüber nach......
Gruß
science"
ich habe dasnicht mit fakt
tituliert :"Die Sache lief folgender massen ab - die Macht-Elite(CIA,NSA, etc) holt
ihren alten Verbündenten Bin laden wieder vor und sagt ihm er solleinen Anschlag
organisieren. Da in der arabischen Welt genug Hass gegen die USAbestehen, finden sich
leicht Fanatiker."
hast du das verstanden ?