interpreter: "Auch hier eine Erklärung..."
Ja, auch das ist eine Erklärung, diesich in meinen laienhaften Ohren schlüssig anhört. Aber es gibt auch einige Fragen, diesich weiterhin stellen:
"war das WTC7, 47 Stockwerke hoch im Gegensatz zuselbigen hat es also die Trümmerwolke nicht hauptsächlich von Oben abbekommen sondern vonder seite."
Leider gibt es ja nicht viel Bildmaterial von der Südseite des WTC7,man nimmt an, dass das Gebäude dort so stark beschädigt wurde, dass dies letztendlich denKollaps zur Folge hatte.
Leider legt der offizielle Bericht ja keine Fakten aus denErgebnissen der Untersuchungen der Trümmer auf den Tisch, sondern bezieht sich, wie dieVT auch, auf Augenzeugen, Bilder und Videos. Man macht sich hier daher tatsächlich inkeiner Weise lächerlich, respektive ein Zeichen mindere Bildung, wenn man neben demoffiziellen Report noch weitere Quellen hinzuzieht, oder Dinge in Frage stellt (nicht andich gerichtet, interpreter
;)).
Jedenfalls kann man auf diesem Bild von nach demKollaps von WTC1+2 sehen, dass die Südseite des WTC7 jedenfalls im sichtbaren Bereichnicht derart geschädigt wurde, dass dort ein Inferno herrschte (man sieht nichtmal Feuer,geschweige denn überhaupt Beschadigungen, soweit das möglich ist).
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/b7_nofire.jpg"DieTatsache das dieser teil noch relativ intakt war erklärt dabei gleichzeitig das fastgenau vertikale absacken des Gebäudes. "
Fast genau vertikal trifft es ja nichtganz - es gab zunächst den Einknick, wie es auch zu erwarten wäre, wenn es sich um eineControled Demolition handelte. Erst danach fiel das Gebäude "fast genau vertikal" in sichzusammen, wie man es auch von einer Controled Demolition erwarten würde
;).
Unddann gibt es ja wie gesagt auch noch Experten, wie Danny
Jowenko, der es für extremunwahrscheinlich hält, dass das Gebäude durch Beschädigung der WTC1+2-Trümmer derarthätte geschädigt werden können, dass es den Kollaps zur Folge gehabt hätte und derüberzeugt ist, dass es sich um eine Sprengung handelte.
Auch seine Ausführungenklingen in meinen laienhaften Ohren schlüssig.
Auch wenn ich inzwischen dahintendiere zu glauben, dass WTC1+2 nicht gesprengt wurden, glaube ich das bei WTC7 nochnicht.
Daher würde es mich freuen, wenn du mir ein paar Links zu den Experten gebenkönntest, die dich in diesem Punkt überzeugt haben
:).
Danke und Gruss vom
peter