...911 ..die Petition
04.10.2006 um 18:43interpreter: "Danny Jowenko ist Sprengmeister mit 27 Jähriger Erfahrung. Als solcherist
er Praktiker und kann nur auf seinem PRAKTISCHEN Verständniss aufbauen. Er siehtalso das
Gebäude einstürzen und denkt das das ganze so ähnlich aussieht wie bei einerSprengung.
Tatsache ist aber das wir es mit einer völlig Neuen Situation zu tun hattendie man nicht
durch Praktisches Verständniss (Erfahrung)erfassen kann, weil man nichtauf dagewesenem
aufbauen kann."
Zunächstmal danke dafür, dass man mit dirdiskutieren, kann,
ohne dass du direkt persönlich wirst - das ist hier im Forum jaschon eine Menge wert ;).
Zum Thema: Ja, da kannst du Recht haben. Immerhin wurdenihm die Bilder unter die
Nase gehalten und er hatte keine grossen Informationen rundum den Kollaps von WTC7.
Aber wie du schon sagst: er hat viele Jahre Erfahrung aufdem Gebiet und braucht sich
den Kollaps nur kurz anzuschauen, um sicher zu sein, dasses sich um eine Controled
Demolition handelt.
Und da sich sowohl der offizielleReport, als auch Dannys
Aussagen auf Videos und Bilder beziehen, mag ich seineHypothesen erstmal nicht derart
anzweifeln.
Was mir eigentlich fehlt um mich zuüberzeugen, sind die Aussagen von
weiteren Experten. Ja, ich gebe es offen zu: ichtraue der US-Regierung nicht über den
Weg. Was die FEMA, oder NIST aufgrund vonBildern, Videos und Augenzeugenaussagen
vorbringen, steht für mich nicht höher, alsdas, was z.B. Leute wie Denny Jowenko dazu
sagen.
Gerade da es eine neue Situationist, die bisher noch nie aufgetreten ist,
müsste man doch erwarten, dass dieseingehend untersucht wird - mit allen zur Verfügung
stehenden Mitteln.
Dass diesnicht geschieht, lässt mich daher eher zu objektiven
Aussagen tendieren, wie z.B.denen von Danny Jowenko, als von Parteien, die - sollte man
der VT glauben schenken -ein Interesse daran hätten, dies zu verschleiern...
Aber
wie schon so oft erwähnt:noch ist ja nicht aller Tage Abend, ich habe wahrscheinlich
einfach noch nicht genugAussagen, denen ich Glauben schenken kann ;).
Rice: "Du bist also derholländischen Sprache mächtig. Sehe ich das richtig !?"
Nein, wie ich hierschon erwähnte, ist mein Niederländisch arg beschränkt. Das hält
mich aber nicht davonab, ein paar Niederländische Kollegen ob des Vorfalls zu
kontaktieren.
Hast dudenn noch andere Argumente, als auf eine persönliche Schiene
zu gehen? Ich habe inmeinem Posting ja noch mehr ausgesagt, und Herr Jowenko tut das
auch ;)
Grussvom
peter
er Praktiker und kann nur auf seinem PRAKTISCHEN Verständniss aufbauen. Er siehtalso das
Gebäude einstürzen und denkt das das ganze so ähnlich aussieht wie bei einerSprengung.
Tatsache ist aber das wir es mit einer völlig Neuen Situation zu tun hattendie man nicht
durch Praktisches Verständniss (Erfahrung)erfassen kann, weil man nichtauf dagewesenem
aufbauen kann."
Zunächstmal danke dafür, dass man mit dirdiskutieren, kann,
ohne dass du direkt persönlich wirst - das ist hier im Forum jaschon eine Menge wert ;).
Zum Thema: Ja, da kannst du Recht haben. Immerhin wurdenihm die Bilder unter die
Nase gehalten und er hatte keine grossen Informationen rundum den Kollaps von WTC7.
Aber wie du schon sagst: er hat viele Jahre Erfahrung aufdem Gebiet und braucht sich
den Kollaps nur kurz anzuschauen, um sicher zu sein, dasses sich um eine Controled
Demolition handelt.
Und da sich sowohl der offizielleReport, als auch Dannys
Aussagen auf Videos und Bilder beziehen, mag ich seineHypothesen erstmal nicht derart
anzweifeln.
Was mir eigentlich fehlt um mich zuüberzeugen, sind die Aussagen von
weiteren Experten. Ja, ich gebe es offen zu: ichtraue der US-Regierung nicht über den
Weg. Was die FEMA, oder NIST aufgrund vonBildern, Videos und Augenzeugenaussagen
vorbringen, steht für mich nicht höher, alsdas, was z.B. Leute wie Denny Jowenko dazu
sagen.
Gerade da es eine neue Situationist, die bisher noch nie aufgetreten ist,
müsste man doch erwarten, dass dieseingehend untersucht wird - mit allen zur Verfügung
stehenden Mitteln.
Dass diesnicht geschieht, lässt mich daher eher zu objektiven
Aussagen tendieren, wie z.B.denen von Danny Jowenko, als von Parteien, die - sollte man
der VT glauben schenken -ein Interesse daran hätten, dies zu verschleiern...
Aber
wie schon so oft erwähnt:noch ist ja nicht aller Tage Abend, ich habe wahrscheinlich
einfach noch nicht genugAussagen, denen ich Glauben schenken kann ;).
Rice: "Du bist also derholländischen Sprache mächtig. Sehe ich das richtig !?"
Nein, wie ich hierschon erwähnte, ist mein Niederländisch arg beschränkt. Das hält
mich aber nicht davonab, ein paar Niederländische Kollegen ob des Vorfalls zu
kontaktieren.
Hast dudenn noch andere Argumente, als auf eine persönliche Schiene
zu gehen? Ich habe inmeinem Posting ja noch mehr ausgesagt, und Herr Jowenko tut das
auch ;)
Grussvom
peter