Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
25.02.2009 um 16:04Boah muss das Ding rumpeln und vibrieren. Ein Wunder das der Pilot so gelassen darin sitzen kann...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a5/%C3%9Cbungsf%C3%A4hre.jpg
angelo01 schrieb:dein Bild zeigt nicht das richtige Landemodul , bei der echten standen die Astronauten direkt über der Rakete....Na sicher... Teile die Schwingungen aufnehmen oder dämpfen gibts erst seit den 90ern, hmm?
angelo01 schrieb:Und hatten sehr wenig Sicht nach draußen... also kaum möglich was zu sehen.Und? Was sollen die sehn? Das ist keine Bustour. Apollo 11 befindet sich auf einem Kurs Richtung Mondoberfläche, welche ein Computer ständig wie ein Autopilot abfragt. Alle Daten die wichtig sind werden auf innen liegende Instrumente übertragen und die Astronauten müssen nur den Abstieg kontrollieren. 1,70m über Grund berühren die extra dafür angebrachten Stangen an den Landekufen den Boden und schalten automatisch das Triebwerk aus. Wozu soll man da irgendwas sehen? Das hätte auch komplett ohne Fenster geklappt. Rückwärts einparken mittels rückwärtig angebrachter Kamera ist wohl auch fake, was?
angelo01 schrieb:ist das Übungsgerät nicht abgestürtz , meines Wissen nach war kein Flug richtig erfolgreich.. oder irre ich.. Quelle : ?gähn...
ja eins ist nach einem fast überschlag abgestürztZusatz: in böigem Wind!
MorpheuS8382 schrieb:Du solltest mal eher den Unterricht besuchen, weil du Troll noch immer nicht kapiert hast, das nichts vibriert. Dazu müsster man aber erstmal wissen wie sich so ein Triebwerk aufbaut und wie es funktioniert. Aber lieber verbreiten wir weiterhin das dumme Geseier was den luftleeren Raum oberhalb des Halses füllt. Dir Genie ist sicher noch nicht mal bekannt das selbst ein Sea Harrier mehr Druck unter der Haube hat und das dort nichts vibriert. Naja, cerebrale diarrhoe ist wohl doch nicht heilbar.klar doch...außer beleidigen haste wohl nix drauf?dir gehen wohl die argumente aus...da ich mich sehr wohl schlau gemacht habe,weiss ich das es in der rakete nur so drohnt ,wenn die dreibwerke laufen...möp :)
MorpheuS8382 schrieb:Wieder einmal schlägt das Halbwissen zu. Das die in den 60ern noch viel mit Hand geflogen wurde und man keinen Rechner braucht um ein Triebwerk zu zünden oder auszuschalten...wow...jetzt wirds aber geistreich...man nehme ein triebwerk mit zigtausend ps und düse mit mit mehreren tausend sachen durchs weltall und donnert auf den mond mit seiner anziehungskraft zu,setzt zum landeanflug an und dosiert das ganze mit der hand ohne zu wissen wie das teil reagiert(da es sowas ja noch nie gegeben hat eine bemannten landeanflug vorher auf den mond) und das ganze ohne rechner unterstützung...holla die waldfee...grimms märchenstunde lässt grüßen...den schmarn kauft dir kein logisch denkender ab..du glaubst wohl die menscheit ist restlos verblödet um sowas zu glauben ...gelle
sandhase schrieb:da ich mich sehr wohl schlau gemacht habe,weiss ich das es in der rakete nur so drohnt ,wenn die dreibwerke laufen...Soso... Die Dreibwerke drohnen also? Lass mich raten. Dein "schlau gemacht" ist nichts anderes als heutige Shuttlestarts mit dem schweben des LM im All zu vergleichen...
sandhase schrieb:man nehme ein triebwerk mit zigtausend ps und düse mit mit mehreren tausend sachen durchs weltall und donnert auf den mond mit seiner anziehungskraft zu,setzt zum landeanflug an und dosiert das ganze mit der hand ohne zu wissen wie das teil reagiert(da es sowas ja noch nie gegeben hat eine bemannten landeanflug vorher auf den mond) und das ganze ohne rechner unterstützung...gähn...
gruselfaktor schrieb:woher kommen denn die tollen nahaufnahmen vom mars??? warum git es derartige nah-beweisaufnahmen denn nicht vom mond???Schon mal im Apollo Bildarchiv gewesen? Nein? Nachholen.
angelo01 schrieb:Kannst mir mal verraten, was ein Training in unserer Atmophäre mit einer Mondlandung zu tun hat ?Kannst du mir erklären, was ein Training in einem Flugsimulator mit einem Flug in der Atmosphäre zu tun hat?