Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
05.01.2009 um 20:02also nimmst Du ein Maximum an Wissen für Dich in Anspruch?
OpenEyes schrieb:Ich mag es nur nicht .....Ahe, jetzt kommen wir der Sache schon näher!
Fuchs76 schrieb:Da Du dich ja selber nicht ernst nimmst, grins, braucht man auf Deine Beiträge eigentlich gar nicht mehr einzugehen. Die Ferienzeit nähert sich auch für Dich dem Ende.Ja --grins-- juhuhu --grins-- endlich sind die --grins-- Ferien zu Ende --grins-- und die ganzen --grins--Baby --grins--Baby--grins-- können wieder in den --grins-- Kindergarten zu den anderen --grins-- Babys geben und dort --grins-- mit ihrem --grins-- Unwissen --Baby--grins-Baby-grins-grins-Baby-- angeben.
1.) Die USA verfügen seit dem UFO-Absturz bei Roswell, New Mexico 1947 über außerirdische Technologie, insbesondere Antriebe für lichtschnellen und überlichtschnellen Raumflug.So und nun frohes mitposten und PROSIT NEUJAHR: :-)
2.) Die USA waren 1969 technisch nicht in der Lage, einen Menschen bzw. sogar drei lebend zum Mond und wieder zurück zubefördern.
3.) Wegen 2.) wurde die "Mondlandung" auf der Erde gefilmt.
4.) Ob in der Wüste von Arizona, in der Wüste von New Mexiko oder einem Studio in Hollywood darf jeder selber entscheiden.
5.) Ebenfalls dem eigenen Geschmack über lassen ist die Frage, wer Regie führte: der erfahrene Verteran S.Kubrik, der junge Aufsteigen S.Spielberg oder der NASA-Techniker der von der letzen Familienfeier noch eine halbe Spule unbelichteten Film übrig hatte.
6.) Die Russen waren zu doof dazu, den Schwindel zu bemerken oder waren an dem Schwindel beteiligt.
7.) In jedem Fall war der kalte Krieg also auch nur ein Medien-Fake.
8.) ELVIS LEBT!!! (Na gut, das hat mit dem Thema nichts zu tun aber es musste mal gesagt werden. :-) )
9.) JESUS LEBT!!!! (Wenn ich schon mal dabei bin. ;-) )
10.) Adolf H. lebt und plant in Schwabenland sein Comeback. (Zwei Drittel für das Gute, ein Drittel für das Böse, wie im "Lügner"... ähä nein, im "Graf von Monte Christo".)
11.) Ich bin nicht der Meinung dass eine Faktenliste unbedingt nach dem zehnten Punkt beendet werden muss.