@OpenEyes>>>
http://www.mondlandung.pcdl.de/Die Geschichte mit dem Tischlerseppel.
Sehr lehrreich <<<
Und?
Die Argumentation auf dieser Seite, ist oft nicht viel besser als die Argumentation derer die sie anfechten.
Beispiele:
Fusspuren
als Beweis dient ein Foto aus der Sahare. Komisch dass der keinen Unterschied zu den Mondspuren sieht. In der Sahare sind die Spuren genauso wie sie in einem Trockenem Sand sein müssten. Auf Mondfotos sieht der Sand aber NASS.
Fehlende Reifenspuren.
Der Rover ist also auf dem Mond leichter?!?, aber klar, die Männer hinterlassen deutliche Fusspuren, aber der Rover MIT MÄNNERN drauf - KEINE.....
Menschen die nicht höher als 10-15 cm springen können, usw.
Auch der Beitrag über Strallung im All ist interresant. Was haben alle mit diesem Van-Allen Gürtel?? Dass der nicht so gefährlich ist ist klar, das was richtig gefährlich ist ist die Sonnenstrahlung wo von der Gürtel uns schützt, und zwar zur Zeit der Sonnen Erroption.
Es kann natürlich sein dass die Apolos viel Glück hatten und keine der vielen Sonnenexplosionen erwischt hatten, aber für mein Geschmack sind es schon zu viele Zufälle.
Wie gesagt ich weiss nicht ob die Amis dort waren, ich finde nur ein paar Sachen komisch.
;)p.s. und noch was, wenn man richtig ernst sein will, darf man zur Gegenbeweisführung nur die Fotos nehmen, die schon seit Jahrzehnten veröffentlicht sind. In letzten Jahren sind sehr viele neue Fotos aufgetaucht, wo alles scharf und deutlich ist. Aber mit heutiger Technik ist es kein Problem diese am PC zu erstellen, sie haben also wenig aussage Kraft.