Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
11.07.2008 um 02:53@MorpheuS8382
Keine Angst das tut er nicht..im Gegenteil zu manch anderen hier benutze ich mein Hirn zum denken...
Wie im Kino..da gibts doch tatsächlich Menschen oder Freaks die suchen im Film nach gemachten Fehlern und werden fündig,obwohl der Film 1000 mal vor der Freigabe überprüft wurde(Ghost Nachricht von Sam ist ein gutes Beispiel dafür)...dumm nur das man das nicht mehr ändern kann ,nachdem er erstmal gesendet wurde...
und selbst die Aussage die von der Nasa selbst kommt
so genug für heute...
nachti
Keine Angst das tut er nicht..im Gegenteil zu manch anderen hier benutze ich mein Hirn zum denken...
MorpheuS8382 schrieb:Wie schon mal hier im Thread genannt, ist es lustig das hier einige der NASA zutraut Dinge zu benutzen die im Weltraum angeblich gar nicht funktionieren würde und auch noch so doof ist das zu dokumentierenDa sieht man mal wie es ist, wenn jemand einen Studiofilm dreht und 40 jahre später fallen einem Dinge auf,die einfach durch Vergesslichkeit oder Unwissenheit gemacht worden sind....
Wie im Kino..da gibts doch tatsächlich Menschen oder Freaks die suchen im Film nach gemachten Fehlern und werden fündig,obwohl der Film 1000 mal vor der Freigabe überprüft wurde(Ghost Nachricht von Sam ist ein gutes Beispiel dafür)...dumm nur das man das nicht mehr ändern kann ,nachdem er erstmal gesendet wurde...
und selbst die Aussage die von der Nasa selbst kommt
sandhase schrieb am 05.07.2008:ngenieure haben zunächst Klebeband oder Klebstoff zur Reparatur in Erwägung gezogen, favorisieren mittlerweile aber Edelstahldraht, mit dem die abstehende Ecke angenäht werden soll. "Klebeband funktioniert im Vakuum nicht", sagte Nasa-Flugdirektor John Shannon.wird von euch geleugnet und als falsch abgetan...du sorry wenn schon die eigenen Leute sagen das Klebstoff und Klebeband zum jetzigen Zeitpunkt technisch unmöglicht Vakuumtauglich sind ,warum sollte es dann vor 30 jahren gegangen sein... sein....kopfschüttel
MorpheuS8382 schrieb:Als ob die NASA Tesafilm bei McPaper einkauft..
Comguard2 schrieb:Was soll ich in deiner Herstellerangabe erkennen? Dass die Nasa ihre Materialien im Baumarkt kauft?Richtig..handelsübliches DUCT TAPE aus dem Baumarkt
Comguard2 schrieb:Herrscht da auch ein Vakuum?nö..du solltest dich eher mal fragen was ein so dünnes klebeband bzw. die klebeschicht im Vakuum anstellt wenn es dann nach dem kleben dort ausgestzt wurde...
so genug für heute...
nachti