Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
06.04.2009 um 15:14OMG! Der Sandhase wurde geklont um den Faktor 7
clonefaktor7 schrieb:Diese Teleskope werden natürlich aus verständlichen Gründen geheimgehalten, aber nicht, damit man eventuell nicht vorhandene Landeutensilien nicht sehen kann, sondern um vor der Öffentlichkeit zu verbergen, dass intelligente Lebewesen den Mond besiedelt haben.Klar, da gibts reihenweise Super-Duper-Riesenteleskope. Alles streng geheim, sowas kriegt man ja an jeder Ecke zu kaufen und ist niemals eine Jahrelange Angelegenheit die sehr interesiert verfolgt wird.
HeinrichG. schrieb:Ich kann nicht zu den Poolen fliegen um Löcher zu beweisen oder zu wiederlegen.Pool hat eindeutig Löcher:
HeinrichG. schrieb:Ich bin auch schon durch Beantwortung "doofer Postings",Glaube nur nicht du könntest mit ein paar Stunden Aufenthalt in diesem Forum auch nur im erntferntesten meine Erfahrungen mit gewissen Usern erahnen. Wenn ich sage "doofe Postings" dann weis ich, im Gegensatz zu dir, ganz genau warum ich das schreibe.
zu neuen Ergebnissen gekommen !
ALSEP schrieb:n welchem Land wird denn auf trapezförmigen Tischen Billard gespielt?VERSCHWÖRUNG, FAKE, das ist der BEWEIS :-))
UffTaTa schrieb:VERSCHWÖRUNG, FAKE, das ist der BEWEISMist! Jetzt seid ihr mir auf den Pool-Hoax draufgekommen :D
HeinrichG. schrieb:Das mit den Poolbildern find ich auch recht Sinnfrei.Das kommt daher das du dich noch nicht mit der Thematik auseinander gesetzt hast. Dann wüstest du sofort um was es geht.
HeinrichG. schrieb:Ich wollte lediglich zu einer neuen Betrachtungsweise anregen,"NEU", wo, was wie, wo ist was NEUES? Darauf warten wir alle sehnsüchtig.
HeinrichG. schrieb:Persönliche Erfahrungen mit der Mondlandung hat keiner von uns und wirklich prüfen können wir es auch nicht.Genau, und deswegen kann einfach jeder Behaupten was ihm gerade in den Sinn kommt. Ergo: Auf dem Mond laufen pfurzende Mondzwerge rum. Wer war den schon oben und kann deshalb aus Augenschein das Gegenteil bezeugen? Eben, KEINER, also, s gibt pfurzende Mondzwerge, so einfach ist das.
HeinrichG. schrieb:Weshalb ist das für manche ( so oder so ) ein persönlicher Kreuzzug ?Weil das Thema schon längst so instrumentalisiert wurde das es überhaupt nicht mehr um die Mondlandung geht.
HeinrichG. schrieb:Deckung der Kosten für 3 Bomber durch eine Rakete die es nie gab ?1. es gab nie einen Bomber. Das Shuttle ist dafür ziemlich ungeeignet bzw. das kriegt man durch Interkontinentalraketen viel leichter fertig.
HeinrichG. schrieb:Das mit den Poolbildern find ich auch recht Sinnfrei.Meintest du Swimmingpools? Die haben auch Löcher.
HeinrichG. schrieb:Persönliche Erfahrungen mit der Mondlandung hat keiner von uns und wirklich prüfen können wir es auch nicht.Ich habe auch keine persönliche Erfahrung damit, ob es gestern in Sepang wirklich geregnet hat und Jenson Button wirklich das F1-Rennen gewonnen hat.
HeinrichG. schrieb:Der Mond ist eher zweitrangig für mich, mir geht es darum ob das ganze umgekehrt eventuell mehr Sinn macht.und das bedeutet? Du ignorierst einfach die ganzen Mondlandungen und machst so als hätte es sie nicht gegeben um so zu machen als wä#re das Geld abgezweigt worden für ein anderes Projekt, das es aber so auch nicht gegeben hat um Geldmittel freizumachen die aber verbucht worden sind?