Die AIDS-Verschwörung
27.03.2011 um 01:17optimusprime schrieb:Kar Bild Zeitung und googlen = wissen..nein du möchtegern Transformer der Virus wurde isoliert und im Labor gezüchtet.. bei solchen wie dir könnte ich... *zähneknirsch*
optimusprime schrieb:Kar Bild Zeitung und googlen = wissen..nein du möchtegern Transformer der Virus wurde isoliert und im Labor gezüchtet.. bei solchen wie dir könnte ich... *zähneknirsch*
Dr.Shrimp schrieb:AZT wird kaum noch heute verwendet und wenn in vielfach geringeren Konzentrationen als damals bei der Einführung und als KombipräparatDie durch AZT getöteten ignorierst du komplett, das waren nicht wenige, viele hatten erst dann AIDS Symptome nachdem sie AZT genommen haben.
Ultimatix schrieb:Ich verstehe nicht wie man AIDS komplett leugnen kann?AIDS kann nicht geleugnet werden weil AIDS nur Symptome darstellen.
geeky schrieb:Erzähl doch bitte mal was, was nicht schon seit Jahrzehnten widerlegt ist!Link 1 bezieht sich auf Duesberg - ich beziehe mich auf Monagnier.
optimusprime schrieb:Link 3 aus 1995 zieht CD4 Zellen heran. Einige Studien ergeben das CD4 keine Auskunft über den Immunstatus gibt.Einige Studien.... Das hab ich gern.
Alles in allem ist das keine Wiederlegung der Ansicht Montagnier.Welche der fachlich relevanten Ansichten Montagniers hältst du denn für bisher noch nicht widerlegt?
optimusprime schrieb:Die Tatsachenberichte wonach ein und dieselbe Blutprobe in verschiedenen Labors mit einer statistischen Wahrscheinlichkeit von 50% mal positiv mal negativ getestet werde ignorierst du komplett.Die Tatsache, dass deine Tatsache keine Tatsache ist, ignorierst du komplett. Und laberst immer nach, was du in deinem blöden Film gesehen hast.
optimusprime schrieb:Die Tatsache das die HIV Tests "interpretiert" werden und es je nach interpretation zu einem unterschiedlichen Ergebnis kommen ignorierst du komlett.Jedes Testergebnis muss interpretiert werden. Egal wofür das Testverfahren ist. Interpreation ist ein Fachterminus und hat nichts mit dem Deutschunterricht zu tun.
optimusprime schrieb:Es gibt viele Berichte auch von Mikrobiologen das die offizielle Darstellung nicht stimmen kann.This phrase contains no information.... Error.... Error.... Trying to reboot.... Error ... Error
optimusprime schrieb:Das eine langfristige Einnahme von HAART zu schwerwiegenden Problemen führt ignorierst du komplett.Nö, die Nebenbwirkungen stehen alle in der Liste der retroviralen Medikamente, die ich hier gepostet hab. Niemand leugnet die Nebenwirkungen. Aber du leugnest die Wirkung des Hi-Virus.
optimusprime schrieb:Zusammengefasst: AIDS existiert, HIV auch - HIV als alleiniger Verursacher von AIDS ist erstunken und erlogen um damit ein Maximum an Profit zu erreichen.Ääääähhh.... ja genau... is klar. Du hast gar kein Argument dazu angebracht, warum das nicht stimmt, denn deine Aussagen beziehen sich nicht wirklich auf die Kausalität der HIV-Aids-These. oO
optimusprime schrieb:Ganz "normale" Krankheiten werden zu AIDS nur weil der HIV Test positiv ergibt.Also AIDS-assoziierte Krankheiten sind alles, aber nicht normal. Darum weiß man ja, dass man mal nach HIV screenen sollte, wenn einer solche Krankheiten hat.
Damit wird die eigentliche Krankheit nicht behandelt und du musst HAART nehmen mit all seinen negativen Folgen.
Dr.Shrimp schrieb:Einige Studien.... Das hab ich gern.http://jama.ama-assn.org/content/296/12/1498.short
Welche soll das belegen?
optimusprime schrieb:Einige Studien ergeben das CD4 keine Auskunft über den Immunstatus gibt.Das sagt die Studie aber nicht.
Dr.Shrimp schrieb:Die Tatsache, dass deine Tatsache keine Tatsache ist, ignorierst du komplett. Und laberst immer nach, was du in deinem blöden Film gesehen hast.Meine Meinung basiert nicht auf den Film House of Numbers sondern auf viele andere sachen.
Dr.Shrimp schrieb:Aber du leugnest die Wirkung des Hi-Virus.Da bin ich der selben Meinung wie Montagnier - und das ist ja nicht irgendwer....
Dr.Shrimp schrieb:Nebenbei bekommt man nicht gleich eine HAART nur weil man mal HIV-positiv getestet wurde.Da liegst du vollkommen falsch - einfach mal ein paar Berichte von Betroffenen ansehen.
Dr.Shrimp schrieb:Sie sagt, dass Virus-Expression und CD4-Level nicht immer gleich korrelieren.Eigentlich sagt sie folgendes:
Dr.Shrimp schrieb:Weiter als bis zur Überschrift biste nicht gekommen, oder? =)Steht in der Conclusions - aber sags nicht weiter ;-)
geeky schrieb:Welche der fachlich relevanten Ansichten Montagniers hältst du denn für bisher noch nicht widerlegt?Das HIV nicht die alleinige Ursache von AIDS ist.