Die AIDS-Verschwörung
09.03.2013 um 23:45@Rho-ny-theta
Das war auch das was mich wirr im Kopf machte, aber nur n kleiner Anstoß und nun rattert es :)
Das war auch das was mich wirr im Kopf machte, aber nur n kleiner Anstoß und nun rattert es :)
Balthasar70 schrieb:...und hier um Frau Anne Blumenthal (Anne Sono), von der ich nict weiss wie sie morgens noch in den Spiegel schauen kann.Wenn sie so kapiergeschützt ist wie die ganze "Hauptsache gegen die böse Wissenschafts"-Branche, dann ist das kein Problem weil die Realität nicht durch den Glauben dringt. Oder sie ist halt einfach ein gewissenloses *zensiert*
Balthasar70 schrieb: zumal sie ja einige diese Kinder auch mit Aids angesteckt hat.Das ist ja das eigentlich Traurige an der Sache.
Sehef schrieb am 06.07.2015:da ist mir eine Sache aufgefallen die ich nicht verstehe.Nur eine? :D
Ich legte einen Eid ab undschwor auf Todesstrafe, dass ich nie etwas ausplaudern würde, was auch immer ich zu hörenoder zu sehen bekommen würde. Ich unterzeichnete auch eine Erklärung, dass ich freiwilligmein Leben aufgeben würde, sollte ich des Verrats für schuldig befunden werden.Also bei Verrat gibt es die Todesstrafe. Und bei Verrat muss er sein Leben freiwillig beenden? Was denn nun? :D
interrobang schrieb:wo steht den das er kein aids hat? hab ich beim überfliegen nicht finden können.Es steht nicht da, das er erkrankt ist. Aber:
Bei jedem HIV-Infizierten, der regelmäßig seine Kombinationsmedikamente (HAART) einnimmt und bei dem diese ihre gewünsche Wirkung zeigen ist das HI-Virus nicht mehr nachweisbar. Man spricht von "unter der Nachweisgrenze" weil die Medikamente die Kopierrate des Virus soweit reduzieren, dass weniger als 40 Viren pro Mililitter Blut vorhanden sind - worauf die üblichen Tests nicht mehr anschlagen. (Sehr wohl aber die Antikörpertests!) Mit Heilung hat das allerdings nichts zu tun, denn sobald die Medikamente abgesetzt werden fängt die Virenreproduktion wieder an. Da wurde im Falle von Johnson etwas aufgebauscht was bei jedem normalen HIV-Patienten heutzutage eben auch der Fall ist nur damals noch neu war. -