@gesehen>Vielleicht wurde die Camera nachträglich verstellt oder umgebaut was weiß ich
Vielleicht, vielleicht, vielleicht wurde aber auch einfach nur gelogen?
Ich erinnere noch mal daran: Die gezeigten Aufnahmen stammen von einem bekannten Verschwörungstheoretiker höchstselbst!! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr manche sich mit einer ganz naheliegenden Erklärung nicht abfinden wollen: Sie wurden belogen, aber eben nicht von der offiziellen Seite
>es gibt so viele Möglichkeiten,
mit NULL Belegen.
>da gab es doch Zeugen die die Aufnahmen vorher >gesehen haben,auch alles >nur frei erfunden
WAS haben diese Zeugen denn gesehen? NOCH NIE hat irgendjemand darüber etwas geschrieben. Es sind sozusagen "Phantome". Es gibt nur eine einzige Formulierung dieser angeblichen anonymen Hotelangestellten: "they watched the videos in shock and horror".
AUf diese Formulierung beruhen ALLE Spekulationen!!! ALLE!!
Das Hotelangestellte an diesem Tag, nachdem eine Boeing quer durch Gelände geflogen ist, geschockt waren, bestreitet doch kein Mensch und ist nachvollziehbar. DAS heisst aber nicht, daß sie ein Flugzeug oder sonstiges AUF DEN VIDEOS gesehen hätten.
DAS sind alles nur Spekulationen, die sich verselbständigt haben.
Nach FBI-Angaben wurden über 80 Videos konfiziert, um sie zu checken, das Sheraton-Video ist nicht mehr im Besitz des FBI.
Das ist nicht verwunderlich, die Kamera KANN nichts interessantes enthalten haben.
Natürlich wird auch diese VT-Legende niemals wieder gestoppt werden können.
Bitte nehmt aber die von mir konkret belegte (!) Erklärung wenigstens zur Kenntnis.
>Pentagon hin oder her,eine viel wichtigere Erkenntnis ist doch...
Die klassische Reaktion, wenn eine Lüge aufgeflogen ist: Weiter zur nächsten.
Zur Erinnerung: DU hattest eben noch geschrieben:
WICHTIGSTE FRAGE.WARUM WERDEN DIE VIDEOS VON DEN HOTELKAMERAS DIE DEN PENTAGONCRASH UND DIE BOING AUFGENOMMEN HABEN NICHT FREIGEGEBEN??? D
Plötzlich ist die "wichtigste Frage" gar nicht mehr wichtig, es gibt plötzlich "wichtigeres".
Also mir fällt da was auf.... ;=)
Gruss
Strogman