@allWenn ich mir diese Diskussion so anschaue muss ich feststellen dass einpaar "Helden" hier rumspamen, anders kann man das nicht sagen, ohne irgendwelchenBasiswissen zu besitzen.
@luki3Du sagst ja das Israel keinExistenzsrecht hat, aber gleichzeitig meinst du das Juden überall ihre wirtschaftlicheFinger in Spiel haben und nur Probleme machen. Bin ich jetzt ein Schelm der Böses denktwenn ich glaube du zeihst eine gewisse Lösung vor?
Ach, wo sind den überhauptdie jüdischen Hochfinanzen und ihre Macht beim Fall Iran, den einer so mächtigen Gruppeist es doch ein leichtes den Iran wirtschaftlich ins Chaos zu stürzen, oder sind sie dochnicht so mächtig wie du und ein paar andere heir meinen.
@varian"dieseländer wollen niemanden angreifen. iran schon"
Geht’s noch, was ist mit Chinadas ständig gegen Taiwan droht. Was ist mit Nordkorea das seine eigene Bevölkerungverhungern lässt und ständig gegen alles andere Kriegsaufrufe schreit?
Außerdemich muss einem Vorschreiber beipflichten, du verhältst dich wie ein bockiges Kind,anstatt mal richtige Argumente zu liefern.
@Arm
"außerdem musstez.B. deutschland nach jedem weltkrieg eine astronomische abfindung"
Oha, denMarschall-Plan vergisst du klammheimlich, oder. Überhaupt hat der Westen Deutschlandsnach den Krieg rein gar nichts an die Siegermächte zahlen müssen, legendlich dieKriegsgefangenen wurden in Frankreich und Belgien zum Arbeitsdienst abgestellt.
Der Vertrag nach dem 1.WK ist nur durch die extremem preußischen Forderungen imFranzösischen-Preußischen Krieg zustanden gekommen. Wie man im Wald hineinruft so halltes rasu.
"falls du jetzt mit israelischen zivis anfängst: die sind durchterroristen zu tode gekommen, die im günstigsten fall von palästinensern unterstütztwurden."
Tja, doch leider sind diese Terroristen durch Regierungsparteien oderpalästinischen Freischälerrudeln unterstützt wurden. Oder was sind die Al-Aksa-Brigaden,die Hamasgruppen und die PFLP? Nach deiner Argumentation müsste jetzt die Hamasregierungsich dumm und dämlich zahlen.
.